Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau

Hessen-Yeti
Beiträge: 170
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:48

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Hessen-Yeti » Do 24. Jun 2021, 06:20

Trüffel beim 'leichten' Turm???

Bin ich froh, mich diesmal nicht angemeldet zu haben...
Turmwaren auf Server 2 benötigt? Schreibt mich im Spiel an: HessenYeti (ohne Bindestrich)

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von becci63 » Do 24. Jun 2021, 06:27

Hessen-Yeti hat geschrieben:
Do 24. Jun 2021, 06:20
Trüffel beim 'leichten' Turm???

Bin ich froh, mich diesmal nicht angemeldet zu haben...
Kannst echt froh sein.
Trüffeln auf Server 1 + 2. :roll: Und die Menge auch ned ohne. :?
Lieb grüßt
becci63

wellibirg
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Jun 2021, 10:23

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von wellibirg » Do 24. Jun 2021, 10:32

Upjers! Das ist wohl ein Witz!!!! Ich habe mich für den leichten Turm angemeldet! Ich wiederhole noch einmal L E I C H T!!!!! Was bitte ist denn an Trüffeln leicht? Ich frage mich, wer sich das ausgedacht hat und vor allem welcher Vorgesetzter das genehmigt hat! Da sind keine Produkte ab Level 20!!!! Sie sollten dringend überdenken, ob Sie hier die Spieler vergraulen wollen!

Avalon1964
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 15:56

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Avalon1964 » Do 24. Jun 2021, 11:40

Die Idee des Wettbewerbs finde ich gut, aber:

Bei den Massen die produziert werden müssen macht es echt keinen Spaß mehr.
Zumal, wenn nicht alle im Team voll mitziehen.
In unserem Team fehlt sowieso schon seit Anfang an ein Spieler. Dort steht: warte auf Spieler

Sehr demotivierend - schade .

Benutzeravatar
hafra3
Beiträge: 81
Registriert: So 19. Mär 2017, 23:52

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von hafra3 » Do 24. Jun 2021, 12:16

Wir Produzieren für den Blauen Turm Stufe leicht 18868 Ahornbretter
Davon lese ich hier gerade noch garnichts
Ich bin gespannt wie es danach weitergeht .
Die Waren die abzugeben sind scheinen doch sehr verschieden zu sein
Daher will ich an die Trüffen vorerst noch garnicht glauben
Win 10 / playground/ Server 2/ hafra3

Gast

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Gast » Do 24. Jun 2021, 12:53

Auch wir produzieren für den "leichten" blauen Turm die 18868 Ahornbretter. Meiner Meinung hat Upjers sich mit der Anzahl etwas vertan.

Man kann ja nicht immer davon ausgehen das einem die Hanse bzw Freunde bei so einer Menge helfen.

An einem Tag haben wir jetzt um die 2000 Ahornbretter abgegeben, also nicht schaffbar für meine Gruppe.
Die Idee so eines Events ist klasse, nur die Umsetzung für die meisten Spieler sicher unmöglich.

Schade eigentlich, aber so verliert man wirklich die Lust drauf.

beamar
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 10:16

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von beamar » Do 24. Jun 2021, 13:18

Demotivierend. Und am Ende nachdem man Unmengen von Waren gespendet hat bekommt man vielleicht ein Teil (1 von 50!!!) von einer Turmebene (1 von 8!!!). Und schon nach ca. 8 Jahre und mehreren Millionen Talar hat man ein Turm und Lager mit 40 Plätzen mehr.
Wow, bin begeistert

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von becci63 » Do 24. Jun 2021, 13:23

hafra3 hat geschrieben:
Do 24. Jun 2021, 12:16
Wir Produzieren für den Blauen Turm Stufe leicht 18868 Ahornbretter
Davon lese ich hier gerade noch garnichts
Ich bin gespannt wie es danach weitergeht .
Die Waren die abzugeben sind scheinen doch sehr verschieden zu sein
Daher will ich an die Trüffen vorerst noch garnicht glauben
Doch doch.
Trüffeln auch auf Server 2 und zwar 6.068.
Selbst gesichtet und sofort notiert.
Lieb grüßt
becci63

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von becci63 » Do 24. Jun 2021, 13:27

beamar hat geschrieben:
Do 24. Jun 2021, 13:18
Demotivierend. Und am Ende nachdem man Unmengen von Waren gespendet hat bekommt man vielleicht ein Teil (1 von 50!!!) von einer Turmebene (1 von 8!!!). Und schon nach ca. 8 Jahre und mehreren Millionen Talar hat man ein Turm und Lager mit 40 Plätzen mehr.
Wow, bin begeistert
:) Käme genau so hin, wenn man annimmt dass man tatsächlich immer das Pech hat immer nur 1 Teil von einer Ebene zu bekommen. ;)
Haben Schatz und ich uns mitsammen ausgerechnet, nach dem ersten einsamen Teil und diesmal schauts noch schlechter aus. :mrgreen:
Lieb grüßt
becci63

Gast

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Gast » Do 24. Jun 2021, 13:29

Auch ich verliere die Lust auf diesen Turmbau.

Es gibt doch eigentlich schon genug Wettbewerbe (Zucht, Hanse usw.)

Mein Fazit bisher:

Nach Phase 1 gab es 1 Turm-Teil - wir waren 2
Nach Phase 2 gab es 9 Turm-Teile - wir waren 2,5
Nach Phase 3 wird es nichts geben - ich bin eigentlich allein und der Rest kleckert, wenn überhaupt, etwas hin.

Wahrscheinlich brauche ich länger als die schon erwähnten 8 Jahre dann werde ich 82 Jahre alt sein und mich sehr freuen. :)

Wenn ich jetzt etwa die Hälfte meiner Rente in Goldbarren umsetze dann schaffe ich aber wirklich mehr.

Nur: wo bleibt dann noch die Lust am Spiel ?

Antworten