Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau

TransalpCat
Beiträge: 59
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:51

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von TransalpCat » Mi 14. Jul 2021, 15:38

bei meinem roten turm hofgrösse 7, ich will keinem persönlich zu nahe treten aber was soll da abgeliefert werden? ist doch lächerlich

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Tadanoumi » Mi 14. Jul 2021, 15:55

So... man tauscht sich ja im goldenen Turm aus. Zwei der Minifarmen, welche weder in der Lage sind solche Produkte abzuliefern oder es überhaupt versucht hatten sind als Gruppensieger wieder aufgetaucht. Man ignoriere die Spieler die sich Mühe geben und sahnt einfach nur ab. Ein Konzept, welches sich für diese zu bewähren scheint, da man bisher noch nicht Willens war, dem Einhalt zu gebieten.

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 907
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von becci63 » Mi 14. Jul 2021, 16:48

Tschuldigung . . Fehlgedanke.
Lieb grüßt
becci63

eb1234
Beiträge: 67
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 12:31

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von eb1234 » Mi 14. Jul 2021, 18:07

Tadanoumi hat geschrieben:
Mi 14. Jul 2021, 15:55
So... man tauscht sich ja im goldenen Turm aus. Zwei der Minifarmen, welche weder in der Lage sind solche Produkte abzuliefern oder es überhaupt versucht hatten sind als Gruppensieger wieder aufgetaucht. Man ignoriere die Spieler die sich Mühe geben und sahnt einfach nur ab. Ein Konzept, welches sich für diese zu bewähren scheint, da man bisher noch nicht Willens war, dem Einhalt zu gebieten.
hab auch diesmal wieder schlechte Erfahrung gemacht. 2 x HG 9, 1 x HG 15. Wie soll man denn da zu Potte kommen?

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von huhnhuhn » Do 15. Jul 2021, 09:14

Lawina hat geschrieben:
Mi 14. Jul 2021, 13:41
Ich hab heute im goldenen Turm einen Mitspieler, der alle Produktionsgebäude außer einem Sägewerk abgerissen hat :shock: :roll:,
:lol: :lol: :lol: Sorry, das ist so absurd, das sich mich mal kurz gerollt habe. Kann es sein, dass der nicht weiß, dass man Gebäude verschieben kann? Das ist nicht in jedem Spiel selbstverständlich (ich war bei MLF auch positiv überrascht)

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Bauchtanz » Do 15. Jul 2021, 09:30

Sieht bei mir nicht anders aus ich frage mich was diese Spieler im roten Turm zu suchen haben.....Wann Ich habe so was von die Schnauze voll von diesen Schnorren die nix Liefern und nur absahnen.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Lawina » Do 15. Jul 2021, 09:53

huhnhuhn hat geschrieben:
Do 15. Jul 2021, 09:14
Lawina hat geschrieben:
Mi 14. Jul 2021, 13:41
Ich hab heute im goldenen Turm einen Mitspieler, der alle Produktionsgebäude außer einem Sägewerk abgerissen hat :shock: :roll:,
:lol: :lol: :lol: Sorry, das ist so absurd, das sich mich mal kurz gerollt habe. Kann es sein, dass der nicht weiß, dass man Gebäude verschieben kann? Das ist nicht in jedem Spiel selbstverständlich (ich war bei MLF auch positiv überrascht)
Na wohl kaum, der muss mal ne Küche und eine Mühle gehabt haben, mehr wohl nicht. Er hat den Hof auch ganz komisch erweitert, sieht aus wie ein Schlauch, und in eine Ecke sind die Gebäude, die man nicht abreißen kann, Wettbewerb-Zelt und ein paar Edelsteinminen und Verkaufsstände und das Sägewerk reingepresst. In der anderen Ecke stehen dafür über 100 Caesar-Statuen, und dazwischen ist ein großer freier Platz. Hansegebäude hat er auch, und irgendwelche Außengebiete auch, das Blumenmeer, Rosen hat er schon jede Menge angepflanzt und wahrscheinlich Ceres-Acker, denn Pflanzen hat er schon viele produziert. Irgendwo steht ein Gehöft und ein paar wenige Tiere hat er auch, aber nicht auf dem Haupthof. In der Hanse scheint er allerdings mit Unterstützung aktiv zu sein, Schiffbauer, Kanonenbauer und Handelsmann sind Level 6 und Heuermaat Level 3. Komischer Hof. :roll:

Gast

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Gast » Do 15. Jul 2021, 10:54

vielleicht ein Zweithof, der in erster Linie zum Schiffe beladen gebraucht wird. Aber sich dann für den goldenen Turm anzumelden, find ich ziemlich frech

marion43g
Beiträge: 18
Registriert: So 29. Mär 2015, 12:34

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von marion43g » Do 15. Jul 2021, 17:47

Frech ist auch sich mit einem großen Hof im blauen Turm anzumelden und dann seid gestern nur 20 Pflaumensaft abzugeben.
Und davon hab ich gleich 2 in meinem Team. Diese Schnorrer nerven einfach nur und machen das Spiel sehr unerfreulich.

Gast

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Gast » Do 15. Jul 2021, 18:43

marion43g hat geschrieben:
Do 15. Jul 2021, 17:47
Frech ist auch sich mit einem großen Hof im blauen Turm anzumelden und dann seid gestern nur 20 Pflaumensaft abzugeben.
Und davon hab ich gleich 2 in meinem Team. Diese Schnorrer nerven einfach nur und machen das Spiel sehr unerfreulich.
Vielleicht haben sie im Moment keinen Strom? Meine Mutter (gaju56) und ich haben auch keinen, da wir in Wuppertal wohnen.

An mein Team:
Sorry, dass ich nicht mithelfen kann.

Wer kono6 oder Luebbis kennt, möge es ihnen bitte ausrichten.

Edit: wir sind wieder drin.

Antworten