Vulkanregion

giselle1506
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 12:37

Vulkanregion

Beitrag von giselle1506 » Do 21. Jul 2022, 10:23

Ich hatte schon zweimal das Problem, dass ich nach Vulkanausbruch in meine Mauer keine Steine abgeben konnte. Musste dann wieder Gold investieren, um die Mauer auf 100% Sicherheit zu bringen.
Hat schon jemand auch Erfahrung damit gemacht?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Vulkanregion

Beitrag von PapaYogi » Do 21. Jul 2022, 12:27

giselle1506 hat geschrieben:
Do 21. Jul 2022, 10:23
Ich hatte schon zweimal das Problem, dass ich nach Vulkanausbruch in meine Mauer keine Steine abgeben konnte. Musste dann wieder Gold investieren, um die Mauer auf 100% Sicherheit zu bringen.
Hat schon jemand auch Erfahrung damit gemacht?
Hallo giselle1506, würdest Du mir bitte noch mehr Angaben zu Deinem Problem mitteilen:
  • Spielst Du mit Premium?
  • Zu wieviel Prozent wurde die Mauer zerstört?
  • Welche Steine wolltest Du einbauen?
  • Sind die Steine durch den Steinmetz bearbeitet worden?
  • Ist das Feld "Abgeben" (unten rechts) gelb oder grau?
Bild
Dein Problem ist bei mir noch nie aufgetaucht.

LG PapapYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Hessen-Yeti
Beiträge: 170
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 09:48

Re: Vulkanregion

Beitrag von Hessen-Yeti » Do 21. Jul 2022, 12:34

giselle1506 hat geschrieben:
Do 21. Jul 2022, 10:23
Ich hatte schon zweimal das Problem, dass ich nach Vulkanausbruch in meine Mauer keine Steine abgeben konnte. Musste dann wieder Gold investieren, um die Mauer auf 100% Sicherheit zu bringen.
Hat schon jemand auch Erfahrung damit gemacht?
Ja und Nein. Ich habe festgestellt, dass man die 100% genau treffen muss. Benötigt man z.B. nur 3 Steine, um auf 100% zu kommen, hat aber nur größere zur Verfügung, geht es nicht. Deshalb hab' ich mir angewöhnt, immer ein paar kleine liegen zu lassen und nicht dem Steinmetz in die Hände fallen zu lassen.

Hope this helps...

giselle1506
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 12:37

Re: Vulkanregion

Beitrag von giselle1506 » Do 21. Jul 2022, 13:03

ah, okay... Ist interessant. Meine Mauer war bis auf 80% zerstört. Beim ersten Mal lies er mich überhaupt keine Steine abgeben. Heute habe ich es mit einem Neustart versucht und konnte 10 Steine abgeben. Weitere hat er nicht angenommen. Blieb mir noch ein Goldbarren. Werde es das nächste mal so versuchen.
Danke für diese Info.

raka72
Beiträge: 380
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Vulkanregion

Beitrag von raka72 » Di 23. Aug 2022, 08:15

Die Mauer (98%) wurde komplett zerstört und ein paar Gebäude. Was mich wundert, es gab wieder keinen einzigen Stein. Warum eigentlich nicht? LG raka72

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Vulkanregion

Beitrag von Lawina » Di 23. Aug 2022, 09:36

raka72 hat geschrieben:
Di 23. Aug 2022, 08:15
Die Mauer (98%) wurde komplett zerstört und ein paar Gebäude. Was mich wundert, es gab wieder keinen einzigen Stein. Warum eigentlich nicht? LG raka72
Hallo raka72,
Steine fallen nur auf freie Flächen. Wenn bei dir alles mit Gebäuden oder Pflanzen vollgepflastert ist, haben die Steine keinen Platz mehr.

Lg Lawina

raka72
Beiträge: 380
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Vulkanregion

Beitrag von raka72 » Di 23. Aug 2022, 12:47

Lawina hat geschrieben:
Di 23. Aug 2022, 09:36
raka72 hat geschrieben:
Di 23. Aug 2022, 08:15
Die Mauer (98%) wurde komplett zerstört und ein paar Gebäude. Was mich wundert, es gab wieder keinen einzigen Stein. Warum eigentlich nicht? LG raka72
Hallo raka72,
Steine fallen nur auf freie Flächen. Wenn bei dir alles mit Gebäuden oder Pflanzen vollgepflastert ist, haben die Steine keinen Platz mehr.

Lg Lawina
Danke für die Antwort Lawina.
Das mit den Freiflächen verstehe ich, die hatte ich auch.

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Vulkanregion

Beitrag von Maate » Di 23. Aug 2022, 14:17

Warum baut man eigentlich eine Mauer?
Ist das Beschäftigungstherapie?
Mir ist echt schon schlecht dabei geworden, das ich das Gebiet einmal ausgebaut habe. Mir da noch ein Kopf zu machen den Mauerschutz herzustellen, der dann doch nichts bringt aber entweder eine menge Arbeit macht oder eine Menge Gold frisst, ist mir echt zu blöd.
Ja man muss ja nicht alles mitmachen.
Wünsche allen Mauerbauern noch viel Spaß. :lol:

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Vulkanregion

Beitrag von hubba3 » Di 30. Aug 2022, 13:01

Als ich diese Region Freigeschaltet, habe ich etwas GB ausgegeben auch Tuff, aber bis jetzt nicht mehr.
Bin bisher gut wegekommen. Das mir ein mal zwei Betriebe zerschmissen wurde war unangenehm. Leider habe ich bisher wenige Felsen vor allem Tuff bekommen, Meine Mauer hatte immer noch über 80% danach.
Glück gehabt.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Nessy1733
Beiträge: 32
Registriert: So 3. Jun 2012, 10:49

Re: Vulkanregion

Beitrag von Nessy1733 » Do 29. Sep 2022, 15:36

Ich hab mal ne ganz andere Frage zum Thema "Vulkanregion":

Ab wann ist die freischaltbar? Zum einen wird mir Stufe 20 angezeigt, aber wenn ich auf freischalten gehe, wird mir 75 angezeigt. Die Stufen für Premium kann es nicht sein, da gibt es nur 12, also muss es sich ja um Level's handeln. Ich bin bei Level 72.

Bild

Antworten