Neue Region

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Neue Region

Beitrag von pizza_bite » Mo 28. Nov 2022, 15:08

Hallo liebe Spieler,

wir hören grundsätzlich gerne eure Meinung. Das Forum ist genau dafür gedacht, dass ihr euch austauschen könnt.
Bitte respektiert einander und bleibt höflich :)

@hubba3
selbstverständlich, darfst du deine Meinung äußern, aber respektiere dann bitte auch die deiner Mitspieler.
Wir würden uns freuen, wenn ihr ohne uns gut miteinander auskommt und auf die Netiquette achtet, sodass wir gar nicht eingreifen müssen.
Ich würde mir daher wünschen, dass du auch auf die Wünsche der anderen Forenuser achtest, da der Hauptnutzen eines Forums ein konstruktiver Austausch ist.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Neue Region

Beitrag von hubba3 » Mo 28. Nov 2022, 19:44

Genau das habe ich gemeint. Es gild aber für jeden "Schreiberling", nicht nur für mich.
Ich habe ein paar Anhänger, seit froh das sie keine "Schreiberlinge" sind :)
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: Neue Region

Beitrag von DinnyDonner » Di 29. Nov 2022, 17:06

huhnhuhn hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 08:15
thommy2307 hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 08:09
Frage an die Moderatoren:
Besteht die Möglichkeit, dass ich Forenbeiträge (nur Satire und Sarkasmus - KEINERLEI Konstruktive Kritik, Anregungen oder Vorschläge) bestimmter Forenmitglieder NICHT mehr angezeigt bekomme, aber trotzdem die konstruktiven Beiträge der anderen Teilnehmer weiterverfolgen kann ???
Gehe auf das Profil der Person und klicke auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".

Das funktioniert aber nur, solange du eingeloggt bist, weil es ja eine Einstellung in deinem Profil ist. Von außen siehst du alles. Ich glaube auch, Zitate der Person werden eventuell noch angezeigt (weiß ich aber nicht genau).
ok, wenn hubba3 jetzt schon anfängt seine "Gedanken" - die ja zweifelsfrei und immer öfter raus müssen - in einem Post doppelt zu schreiben schliesse ich ich mich auch an: Danke huhnhuhn für den Hinweis ... yeah, Ruhe :)
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Neue Region

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 30. Nov 2022, 13:26

DinnyDonner hat geschrieben:
Di 29. Nov 2022, 17:06
huhnhuhn hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 08:15
thommy2307 hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 08:09
Frage an die Moderatoren:
Besteht die Möglichkeit, dass ich Forenbeiträge (nur Satire und Sarkasmus - KEINERLEI Konstruktive Kritik, Anregungen oder Vorschläge) bestimmter Forenmitglieder NICHT mehr angezeigt bekomme, aber trotzdem die konstruktiven Beiträge der anderen Teilnehmer weiterverfolgen kann ???
Gehe auf das Profil der Person und klicke auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".

Das funktioniert aber nur, solange du eingeloggt bist, weil es ja eine Einstellung in deinem Profil ist. Von außen siehst du alles. Ich glaube auch, Zitate der Person werden eventuell noch angezeigt (weiß ich aber nicht genau).
ok, wenn hubba3 jetzt schon anfängt seine "Gedanken" - die ja zweifelsfrei und immer öfter raus müssen - in einem Post doppelt zu schreiben schliesse ich ich mich auch an: Danke huhnhuhn für den Hinweis ... yeah, Ruhe :)
Wie seltsam passend auch deine Signatur ist, DinnyDonner :lol:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: Neue Region

Beitrag von DinnyDonner » Mi 30. Nov 2022, 21:30

MFeuerblitz hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 13:26
DinnyDonner hat geschrieben:
Di 29. Nov 2022, 17:06
huhnhuhn hat geschrieben:
So 27. Nov 2022, 08:15


Gehe auf das Profil der Person und klicke auf "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".

Das funktioniert aber nur, solange du eingeloggt bist, weil es ja eine Einstellung in deinem Profil ist. Von außen siehst du alles. Ich glaube auch, Zitate der Person werden eventuell noch angezeigt (weiß ich aber nicht genau).
ok, wenn hubba3 jetzt schon anfängt seine "Gedanken" - die ja zweifelsfrei und immer öfter raus müssen - in einem Post doppelt zu schreiben schliesse ich ich mich auch an: Danke huhnhuhn für den Hinweis ... yeah, Ruhe :)
Wie seltsam passend auch deine Signatur ist, DinnyDonner :lol:
DER war gut Feuerblitz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

Antworten