Advenskalender

Antworten
hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Advenskalender

Beitrag von hubba3 » Di 29. Nov 2022, 11:51

Bin froh das es in immer noch gibt, er war/ist mir immer der liebst unter den Anderen. Nichts gegen den Monatskalender.
So jetzt könnt ich euch ja wieder über mich aufregen. :-P
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Advenskalender

Beitrag von teddmoepp » Mo 5. Dez 2022, 20:41

Schade nur, dass der Adventskalender jeden Tag aufwendig angeklickt werden muss und man den jeweiligen Tag suchen muss und man nicht wie bei den sonstigen Monatskalendern aufgrund der Vor-Einstellung in den erweiterten Einstellungen gleich zum richtigen Tag geführt wird. Das hätte man doch sicher auch entsprechend programmieren können.

serissa
Beiträge: 182
Registriert: Di 29. Apr 2014, 13:24

Re: Advenskalender

Beitrag von serissa » Mo 5. Dez 2022, 21:35

teddmoepp hat geschrieben:
Mo 5. Dez 2022, 20:41
Schade nur, dass der Adventskalender jeden Tag aufwendig angeklickt werden muss und man den jeweiligen Tag suchen muss und man nicht wie bei den sonstigen Monatskalendern aufgrund der Vor-Einstellung in den erweiterten Einstellungen gleich zum richtigen Tag geführt wird. Das hätte man doch sicher auch entsprechend programmieren können.
Sag mal hast du als Kind nicht gerne Adventkalender geöffnet? Muss jetzt alles gleich und sofort erledigt sein?
Was ist da aufwendig bei dem Kalender.... am liebsten wäre dir wenn das Türchen gleich von alleine aufspringen würde, gell? :D :D :D
Komm, Kindheitserinnerungen oder bist schon so "Alter" auf die Welt gekommen?

Henrike2
Beiträge: 27
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 19:30

Re: Advenskalender

Beitrag von Henrike2 » Mo 5. Dez 2022, 21:51

Wie passiert es das ein Teil aus dem Adventskalender einfach unaufindbar ist, also wie kann so etwas passieren? Lg
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Advenskalender

Beitrag von PapaYogi » Mo 5. Dez 2022, 22:39

Henrike2 hat geschrieben:
Mo 5. Dez 2022, 21:51
Wie passiert es das ein Teil aus dem Adventskalender einfach unaufindbar ist, also wie kann so etwas passieren? Lg
Hallo Henrike2, was suchst Du denn?
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Henrike2
Beiträge: 27
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 19:30

Re: Advenskalender

Beitrag von Henrike2 » Di 6. Dez 2022, 07:01

Danke zwecks nachfragen, ich suche die Toilette die als ganzes im Kalender kam, aber dann wech war.
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Advenskalender

Beitrag von Lawina » Di 6. Dez 2022, 08:20

Henrike2 hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 07:01
Danke zwecks nachfragen, ich suche die Toilette die als ganzes im Kalender kam, aber dann wech war.
hallo Henrike2,

Toilette gabs keine, aber am 2. kam das märchenhafte Lebkuchenhaus aus dem Kalender. Meinst du eventuell das? Das müsstest du unten in der Kartenleiste finden.

Lg Lawina

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Advenskalender

Beitrag von huhnhuhn » Di 6. Dez 2022, 08:33

Henrike2 hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 07:01
Danke zwecks nachfragen, ich suche die Toilette die als ganzes im Kalender kam, aber dann wech war.
Wenn du dir sicher bist, dass du eine Toilette suchst, mache Folgendes:

Klicke unten in der Leiste auf den Kartenstapel-Button. Nun kommst du zu allen Objekten, die du auf dem Hof platzieren kannst. Gib jetzt oben in die Suchleiste Toilette ein und klicke ok.

Taucht die Toilette dort nicht auf, gibt es noch eine zweite Möglichkeit: Eventuell hast du sie als Einzelteile bekommen.

Klicke dafür oben im Spiel auf das Puzzleteil. Nun kommst du zu den einzelnen Kartenteilen. Gib oben in die Suchfunktion Toilette ein und klicke ok. Nun kannst du die Einzelteile zusammensetzen und die Toilette erscheint unten in der Leiste und du kannst sie aufstellen.

Taucht die Toilette dort ebenfalls nicht auf, hast du dich geirrt und es gab etwas anderes...

Antworten