Glückwunsch

Antworten
kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Glückwunsch

Beitrag von kabifu » Mo 22. Mai 2023, 11:19

hallo liebes Upjers Team,

schimpfen kann man schnell, aber einfach auch mal DANKE :D sagen muss auch sein.

das Zehntturnier ist Weltklasse.

Plötzlich spielen alle (100000???), oder so miteinander. Da erhält man unverhofft Hilfe von Spielern die man nicht kennt, aber die einem eine Freude machen wollen. Andersherum hilft man gerne auch denen die meilenweit voraus sind und man die Stufe in 100 Jahren nicht erreicht.

So spielen die kleinen Höfe mit den großen Höfen, die Neulinge mit den alten Hase, die Premiumspieler mit den Sparfüchsen zusammen, und es macht einfach nur Spaß.

Eure kabifu

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Glückwunsch

Beitrag von 2Almaro » Mo 22. Mai 2023, 18:51

Hallöle,

ich schließe mich kabifu an und kann es auch bestätigen. Es ist auch viel unkomplizierter zu Helfen als im Turm. Auch kommt kein Frust auf, da es hier niiee Schmar......er geben wird :-D

Auch von miir ein rießen großes Lob an den Erfinder.

LG Almaro

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Glückwunsch

Beitrag von Polstergeist » Mo 22. Mai 2023, 19:35

kann mich dem Geschriebenen nur anschließen, das Zehntturnier macht Spaß :!:
Danke an die Entwickler :)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: Glückwunsch

Beitrag von DinnyDonner » Mo 22. Mai 2023, 20:28

Jepp, wie ich auch schon mal an anderer Stelle schrieb: habt ihr einfach gut gemacht (dicker, fetter Daumen nach oben :D )
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

Peppi
Beiträge: 90
Registriert: Di 11. Sep 2018, 20:04

Re: Glückwunsch

Beitrag von Peppi » Di 23. Mai 2023, 15:43

also - ich finds sinnlos - mir bringt das nichts

sooooo viele Waren sinnlos produzieren .. was dann ins Nirwana verschwindet
und was man dafür bekommt, hab ich alles schon bzw. bekomme ich auch täglich so,
übers tägliche LogIn ... NPCs usw,

Silber.Booster ... bekomme ich täglich sowieso schon zwei Stück
Linde ... hab ich Hunderte .. bekommt man auch täglich nachgeschmissen
Perlen ... bekommt man im Auenland
Baumwollstrauch .. hab ich auch zig ... bekommt man auch täglich
Gold-Booster ... bekommt man durch Freundes-Besuche ... und ist überbewertet ... meist sind Silber-Booster genauso gut oder besser
usw. usw. usw.

es gab doch schon Einzel-Wettbewerbe

der Turmbau-Wettbewerb war dahingehend gut, dass man halt etwas "Neues" bekam ... einen Turm - und damit auch mehr Lagerplatz

wenn dieser neue Einzelwettbewerb als "Preis" auch noch mehr Lagerplätze hätte, wär das für mich sinnvoller
bzw. ... wenns was ganz anderes "Neues" geben würde, was man nur durch den Wettbewerb erhalten kann, würde ich weiter mitmachen

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Zehntunier Lob.

Beitrag von hubba3 » Di 23. Mai 2023, 18:09

Nicht jeder in meiner FL hat schon dieses Gebäude.
ABER die, die es haben, sind wie ich, hellauf Begeistert.
Zuletzt geändert von PapaYogi am Di 23. Mai 2023, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Zehntunier Lob.

Beitrag von Sosaria » Di 23. Mai 2023, 22:08

Ich glaub, du bist mit dem Forum hier total überfordert. Dir täte eine Pause mal wieder gut.

Oder warum nutzt du nicht den schon vorhandenen Lobes-Thread fürs Zehnttunier und profilierst dich über einen Neuen? :roll:

Vielleicht kann ein Mod das ja dahin verschieben? Danke schonmal.
Zuletzt geändert von PapaYogi am Di 23. Mai 2023, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Glückwunsch

Beitrag von hubba3 » So 9. Jul 2023, 17:37

Da gebe ich dir recht. Ich habe "nur" LV 84. Helfe wie ich kann. Ohne die Großen wie die Kleinen, würde ich jetzt keine Eselsalami brauchen. Server 2 Stufe 11.
Peter
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten