Schnitzerei

Antworten
LaPalma7002
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 12:04

Schnitzerei

Beitrag von LaPalma7002 » Mi 7. Apr 2021, 16:07

Beim letzten Event habe ich mit viel " Geld/ Gold die Höchstpunktzahl erreicht und erwartete die 50 Kartenanteile der Schnitzerei. Nach 2 Tagen erfolgreicher Suche habe ich mir eine Schnitzerei für Gold gekauft und die Linden gepflanzt. Warum habe ich keine Kartenteile erhalten bzw. wo sind diese versteckt??? :| Ernie
Nach Update gefunden- hat sich erledigt Danke
Beim letzten Event habe ich mit viel " Geld/ Gold die Höchstpunktzahl erreicht und erwartete die 50 Kartenanteile der Schnitzerei. Nach 2 Tagen erfolgreicher Suche habe ich mir eine Schnitzerei für Gold gekauft und die Linden gepflanzt. Warum habe ich keine Kartenteile erhalten bzw. wo sind diese versteckt??? :| Ernie :o :o

Antworten