Gäste lasen sich nicht abstellen

Antworten
indigos
Beiträge: 224
Registriert: Di 3. Dez 2013, 12:46

Gäste lasen sich nicht abstellen

Beitrag von indigos » Mi 19. Mai 2021, 13:30

Zusätzlich dazu kann man in den "erweiterten Einstellungen (Zahnrad am rechten Rand)" die NPCs auf der Farm ausblenden - natürlich lassen sich in diesem Fall die Belohnungen in der Gästeverwaltung trotzdem abholen.
das funktioniert leider nicht. Ich habe 60 Gäste und die bleiben eisern auf der Farm

indigos
Beiträge: 224
Registriert: Di 3. Dez 2013, 12:46

Re: Gäste lasen sich nicht abstellen

Beitrag von indigos » Mi 19. Mai 2021, 13:31

meine User ID Ist 169202

vielen Dank!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Gäste lasen sich nicht abstellen

Beitrag von pizza_bite » Do 20. Mai 2021, 15:57

Hallo indigos,

ich hab mal nen Blick auf deine Farm geworfen. Du hast aktuell nur die Besucher abgestellt.
Die Kunden und NPCs sind aber weiterhin aktiv.
Ich hab das mal für dich umgestellt.
Bild

Das kannst du natürlich wieder umändern ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

indigos
Beiträge: 224
Registriert: Di 3. Dez 2013, 12:46

Re: Gäste lasen sich nicht abstellen

Beitrag von indigos » Do 20. Mai 2021, 17:47

prima, danke. Ich habe in der ganz rechten Spalte die Einstellungen gemacht. Kunden will ich schon sehen, hab das wieder eingeschaltet :oops:

Antworten