Objektplatzierung in Freundesregion

Antworten
Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Objektplatzierung in Freundesregion

Beitrag von Rutjard » Mi 26. Mai 2021, 09:59

Moin zusammen,

gerade habe ich zu meinem Erstaunen feststellen müssen, dass man das Ruderboot nicht in der Freundesregion platzieren kann, auch wenn dort Wasserterrain vorhanden ist. Hat das einen logischen Hintergrund?
Andere Wasserfahrzeuge sind dort platzierbar, wie ich von Freundesregionen meiner Nachbarn her weiß

LG Rutjard

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Objektplatzierung in Freundesregion

Beitrag von Lawina » Mi 26. Mai 2021, 10:29

Rutjard hat geschrieben:
Mi 26. Mai 2021, 09:59
Moin zusammen,

gerade habe ich zu meinem Erstaunen feststellen müssen, dass man das Ruderboot nicht in der Freundesregion platzieren kann, auch wenn dort Wasserterrain vorhanden ist. Hat das einen logischen Hintergrund?
Andere Wasserfahrzeuge sind dort platzierbar, wie ich von Freundesregionen meiner Nachbarn her weiß

LG Rutjard
Ich nehme mal an, dass du das praktische Ruderboot meinst. Das ist eine Deko fürs Auenland, und auch nur dort einsetzbar, genau wie die Felseninseln und die Seerosen und die anderen Sachen, die du nur dort im Shop findest. Logisch ist das nicht, und man könnte es ruhig mal ändern, aber das kommt evtl auch daher, dass es, als das Auenland neu war, es noch gar kein Wasserterrain gab, das man in andere Gebiete setzen konnte.

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Objektplatzierung in Freundesregion

Beitrag von Rutjard » Mi 26. Mai 2021, 15:05

Danke schön für die Antwort, Lawina.
In diese Richtung hab ich mal grad gar nicht gedacht :oops:

Dann mag sich vielleicht einer der Programmierer mal da dran setzen und das ändern? Würde mich seeeeehr freuen :-)

LG Rutjard

Antworten