Hüttenschuhe

Antworten
ledina61
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 14:20

Hüttenschuhe

Beitrag von ledina61 » Do 8. Jul 2021, 12:11

Hallo zusammen

wo kann ich die Hüttenschuhe produziere? welches Gebäude brauche ich dazu?

LG Ledina

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Hüttenschuhe

Beitrag von MFeuerblitz » Do 8. Jul 2021, 12:19

Dafür brauchst du den Kürschner. Diesen kannst du über Freundesgeschenke erhalten.
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

ledina61
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 14:20

Re: Hüttenschuhe

Beitrag von ledina61 » Sa 10. Jul 2021, 12:23

zuerst herzlichen dank für deine info.

Freundesgeschenke, wie, mit tauschkarten sammeln, dort habe ich in der gebäudeauswahl aber keinen kürschner gesehen?

danke für weitere infos.
lg ledina

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Hüttenschuhe

Beitrag von MFeuerblitz » Sa 10. Jul 2021, 12:46

ledina61 hat geschrieben:
Sa 10. Jul 2021, 12:23
zuerst herzlichen dank für deine info.

Freundesgeschenke, wie, mit tauschkarten sammeln, dort habe ich in der gebäudeauswahl aber keinen kürschner gesehen?

danke für weitere infos.
lg ledina
Wenn du auf einen beliebigen Freund klickst, findest du unten links neben dem "Sterne Log" einen Button mit einem Geschenk darauf. Wenn man da drauf klickt, öffnet sich der Freundesgeschenke-Shop, in dem es einige Deko-Gegenstände, Tiere und auch den Kürschner gibt. Ein Teil (von 20) kostet 5 Goldbarren, insgesamt kostet der Kürschner also 100 Goldbarren. Am besten du fragst mal bei deinen Freunden herum, wer bereit wäre, sich mit dir gegenseitig den Kürschner zu schenken. Sich selbst kann man ihn leider nicht kaufen.
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

ledina61
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 14:20

Re: Hüttenschuhe

Beitrag von ledina61 » Mo 12. Jul 2021, 12:17

herzlichen Dank für deine Hilfe :-)

Antworten