Fragen an den Moderator

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Fragen an den Moderator

Beitrag von PapaYogi » Fr 30. Dez 2022, 00:37

remlig hat geschrieben:
Do 29. Dez 2022, 22:43
Danke für die Antwort, aber das habe ich nicht gemeint. Ich meine Alle bisher gesammelten Sterne. Nicht die 18 Sterne die man jeden Tag bekommt. Meine insgesamt 70214 Sterne die ich insgesamt gesammelt habe. LG remlig
Hallo remlig, wenn Du die Sterne aus der Hofübersicht meinst, dann sind die nur zu statistischen Zwecken.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Fragen an den Moderator

Beitrag von remlig » Fr 30. Dez 2022, 15:33

Aha danke. Kann man da nicht mal eine Anregung an die Spieleentwickler machen, das man für eine gewisse Anzahl an Sternen irgend etwas eintauschen kann? LG remlig

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Fragen an den Moderator

Beitrag von Polstergeist » Sa 15. Apr 2023, 12:54

Ich hab gerade meine ersten Lederbänder beim Schmuckmacher hergestellt. Ich staunte nicht schlecht, als ich diese dann unter der Rubrik "Bodenschätze" in meinem Lager wiederfand. Kann mir bitte einer schlüssig erklären, wie man auf diese Sortierung kommt?

Vielen Dank :)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Fragen an den Moderator

Beitrag von PapaYogi » Sa 15. Apr 2023, 16:02

Polstergeist hat geschrieben:
Sa 15. Apr 2023, 12:54
Ich hab gerade meine ersten Lederbänder beim Schmuckmacher hergestellt. Ich staunte nicht schlecht, als ich diese dann unter der Rubrik "Bodenschätze" in meinem Lager wiederfand. Kann mir bitte einer schlüssig erklären, wie man auf diese Sortierung kommt?

Vielen Dank :)
Hallo Polstergeist, schlüssig erklären kann ich das zwar nicht, aber da die Lederbänder für Diamant- und Rubingürtel sowie für das Saphir-Halsband benötigt werden, fallen sie nach Verarbeitung in diese Rubrik. Also kann man sie vorher doch auch da reinpacken. ;)

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Fragen an den Moderator

Beitrag von huhnhuhn » So 7. Mai 2023, 21:46

Was auch immer ihr an der manuellen Abholung im NPC-Haus geändert habt, danke, danke, danke, es ist großartig. Bitte nicht zurückändern! Es geht jetzt wie ein geölter Blitz! Falls ihr nichts geändert habt, danke an meinen Internetprovider :lol:

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Fragen an den Moderator

Beitrag von hubba3 » Do 25. Mai 2023, 11:13

In meiner Frage geht es um das Zehnttunier! Könnt ihr, sagen wir mal, nach spätesten 2/3 nach dem Tunierbeginn für Server 1 und 2 eine Liste für 32 bis 35 Sufen herausgeben.Kann mir nicht vorstellen das es in der Pause zwischen dem Ende und dem Beginn eines neuen Tuniers möglich ist.
Wünsch schöne Pfingsten.
Peter.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Fragen an den Moderator

Beitrag von PapaYogi » Do 25. Mai 2023, 12:01

hubba3 hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 11:13
In meiner Frage geht es um das Zehnttunier! Könnt ihr, sagen wir mal, nach spätesten 2/3 nach dem Tunierbeginn für Server 1 und 2 eine Liste für 32 bis 35 Sufen herausgeben.Kann mir nicht vorstellen das es in der Pause zwischen dem Ende und dem Beginn eines neuen Tuniers möglich ist.
Wünsch schöne Pfingsten.
Peter.
Hallo hubba3, wozu benötigst Du diese Listen? Und dann noch für beide Server?
Wenn Du daran teilnimmst, kannst Du in der Bestenliste doch sehen, was in den einzelnen Stufen gefordert wird. Du solltest nur regelmäßig reinschauen.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Fragen an den Moderator

Beitrag von Sosaria » Do 25. Mai 2023, 12:49

man, hubba :roll:

was hat ein Moderator mit dem Erstellen irgendwelcher Listen zu tun?
Richtig, nichts :!:

Poste doch im entsprechenden Thread und nicht wahllos irgendwo.
Oder besser noch: Beschränk dich aufs reine Lesen.


Gruß,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Fragen an den Moderator

Beitrag von huhnhuhn » Mo 21. Aug 2023, 08:02

Wollte gestern Weltwunder, die m. E. Waldbezug haben, im Wald aufstellen, aber leider ging es nicht. Hirschstatue, Baba Jaga (die gehört ja nun echt in den Wald, da wohnt sie ja ;) ), Imker... kann man eventuell die Zügel noch etwas lockern oder ist da schon das letzte Wort gesprochen?

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Fragen an den Moderator

Beitrag von Lawina » Mo 21. Aug 2023, 15:59

hallo huhnhuhn,

ich persönlich würde nicht wollen, dass man Imker und Baba Jaga im Finsterwald aufstellen kann, da man die dann nicht mehr im Vulkangebiet aufstellen könnte, wo ich einige davon sitzen habe. Deshalb hoffe ich, dass da nichts geändert wird.

Lg Lawina

Antworten