Eingelegter Rotkohl

Antworten
hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Eingelegter Rotkohl

Beitrag von hubba3 » Di 28. Dez 2021, 19:22

Weis einer von euch, für was der Eingelegte Rotkohl gut ist, wenn für die Rouladen nur der unverarbeitete Kohl gebraucht wird?
Ich kann mir nur vorstellen, das es irgendwann eine neue Speise gibt, für den er nötig wird.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Eingelegter Rotkohl

Beitrag von PapaYogi » Di 28. Dez 2021, 19:24

hubba3 hat geschrieben:
Di 28. Dez 2021, 19:22
Weis einer von euch, für was der Eingelegte Rotkohl gut ist, wenn für die Rouladen nur der unverarbeitete Kohl gebraucht wird?
Ich kann mir nur vorstellen, das es irgendwann eine neue Speise gibt, für den er nötig wird.
Hallo hubba3, Dein Vorstellungsvermögen ist richtig und gut. Zurzeit kann man den eingelegten Rotkohl nur verkaufen. ;)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten