Zehntscheune Levelrunden

Antworten
Gast

Zehntscheune Levelrunden

Beitrag von Gast » Sa 1. Jan 2022, 21:43

Hallo@all,

ich hätte gern mal gewusst wie viele Runden es überhaupt gibt und/oder geht es irgendwann bei Level 1 wieder los (Reset). Wenn ich als Beispiel Level 50 als Multiplikator nehme ist das dann teilweise eine Menge an Sachen die erst mal produziert werden müssten.

LG marina

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Zehntscheune Levelrunden

Beitrag von Lawina » So 2. Jan 2022, 08:07

marina36 hat geschrieben:
Sa 1. Jan 2022, 21:43
Hallo@all,

ich hätte gern mal gewusst wie viele Runden es überhaupt gibt und/oder geht es irgendwann bei Level 1 wieder los (Reset). Wenn ich als Beispiel Level 50 als Multiplikator nehme ist das dann teilweise eine Menge an Sachen die erst mal produziert werden müssten.

LG marina
Hallo marina36,

wenn ich mich recht entsinne, habe ich bei Einführung der Zehntscheuer mal nachgefragt und bekam die Antwort, dass die Belohnung sich so lange steigert, bis man in einer Runde 50 Teile bekommt. Das wäre bei Runde 41. Was dann passiert, kann ich dir nicht sagen, soweit bin ich noch nicht.

Lg Lawina

Gast

Re: Zehntscheune Levelrunden

Beitrag von Gast » So 2. Jan 2022, 09:08

Danke für die schnelle Antwort.
LG marina :)

Antworten