Dia-Turm

Antworten
danfcc
Beiträge: 56
Registriert: So 2. Aug 2020, 12:55

Dia-Turm

Beitrag von danfcc » Mi 1. Mär 2023, 14:46

Jetzt mal ne Frage an das Team.
Wer kam auf die glorreiche Idee in der ersten Stufe Schutztalisman zu verlangen?
Das hätte vor nen viertel Jahr funktioniert, aber jetzt wo soviele kleine spielen ist es doch wirklich (kann ich nicht schreiben).
99 % der Spieler haben noch nicht mal die Region freigeschalten geschweige denn nen Märchenwald oder ne Drachenhöhle.
So nehmt ihr den letzten paar größeren Spielern die Lust den Turm zu spielen.
Ich nenne es mal mit einen Wort: Frechheit

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Dia-Turm

Beitrag von kabifu » Mi 1. Mär 2023, 15:08

Die Region habe ich freigeschalten, habe auch die Gebäude die man kaufen kann, ABER die, die es auf Stufe 5 gibt nicht.
Schade :? .
Jetzt fehlen mir noch 3 Stufen vom Turm und nun kommen die Dinge, schade.
Es haben schon so viele den Turm fertig und da kräht kein Hahn danach, ob sie die Gebäude haben oder nicht.

Ich bin froh, wenn ich mit dem Turm durch bin.
So langsam fehlt einem die Lust.
Das einzig schöne ist, dass man so viele Spieler kennenlernt, die man vorher nicht kannte

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Dia-Turm

Beitrag von 2Almaro » Mi 1. Mär 2023, 18:34

Hallöle,

wo kommt denn dieser Schutztalismann überhaupt her??? Find nirgendswo, wo das Ding gemacht, gefunden oder geschenkt bekommt.

LG Almaro

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Dia-Turm

Beitrag von kabifu » Mi 1. Mär 2023, 18:49

Hallo Almaro,

ich antworte dir hier.

Du kannst die Talismanne in der Hexenküche herstellen. Die Hexenküche kannst du nur im Land der Sagen aufstellem.

Das große Problem ist, dass du zur Herstellung der Talismanne in der Hexenküche magische Kristalle benötigst, die gibts aber nur im Märchenwald oder Drachenhöhle, beides Produkte der Stufe 5, die aus 50 Kartenteilen besteht

Gruß
kabifu

Hanse Spiel und Spaß:) sucht immer Mitstreiter, einfach melden

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Dia-Turm

Beitrag von 2Almaro » Mi 1. Mär 2023, 18:51

danke für die Info

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Dia-Turm

Beitrag von kabifu » Mi 1. Mär 2023, 19:08

gerne :)

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Dia-Turm

Beitrag von kabifu » Mi 1. Mär 2023, 21:05

Danke Lawinia für den Hinweis mit dem Marktplatz, war mir nicht bewusst, dass die Schutztalimane handelbar sind

schaak2
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 21:14

Re: Dia-Turm

Beitrag von schaak2 » Mi 1. Mär 2023, 21:47

Sorry an das upiers Team, habt ihr Praktikanten die soetwas auslosen....so macht ihr euer Spiel für die Zukunft selber kaputt...

Frechheit

schaak2
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 21:14

Re: Dia-Turm

Beitrag von schaak2 » Mi 1. Mär 2023, 21:48

Daumenhoch

Antworten