Fehler beim Einloggen

Antworten
2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Fehler beim Einloggen

Beitrag von 2Almaro » Di 4. Apr 2023, 23:32

Hallöle,

nach em ich einen Neustart gemcht hatte, komme ich nicht wieder ins Spiel. Es wird ständig gesagt:

An error occurred! Please log in again. Fehler: CC1AC2D4


Kann mir jemand sagen, was dies bedeutet?

Nach dem ca. 6. Mal Einloggen komm ich zwar wieder ins Spiel, aber ständig kommt das Zahrad und alles dauert länger.

Die war auch schon die letzten 2 Tage so, immer so ungefähr zwischen 23.35 und 24.00 Uhr

LG Almaro

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Fehler beim Einloggen

Beitrag von PapaYogi » Mi 5. Apr 2023, 00:08

2Almaro hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 23:32
Hallöle,

nach em ich einen Neustart gemcht hatte, komme ich nicht wieder ins Spiel. Es wird ständig gesagt:

An error occurred! Please log in again. Fehler: CC1AC2D4


Kann mir jemand sagen, was dies bedeutet?

Nach dem ca. 6. Mal Einloggen komm ich zwar wieder ins Spiel, aber ständig kommt das Zahrad und alles dauert länger.

Die war auch schon die letzten 2 Tage so, immer so ungefähr zwischen 23.35 und 24.00 Uhr

LG Almaro
Hallo 2Almaro, den Fehler hatte ich zur gleichen Zeit auch. Aber bei mir funktioniert alles wieder bestens. Mahc doch bitte nochmal einen Neustart.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Fehler beim Einloggen

Beitrag von 2Almaro » Mi 5. Apr 2023, 00:37

Habe noch 2x Neustart gemacht und nu läuft auch wieder alles prima.

Wie gesagt, ist nur komisch,da es die letzten Tage auch schon passiert ist und ich nicht weiß, hängt es mit meinem WLan zusammen oder mit dem Spiel selbst.

hab ein gutes Nächtle

LG Almaro

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Fehler beim Einloggen

Beitrag von Polstergeist » Mi 5. Apr 2023, 11:01

Ich hatte gestern den gleichen Fehler auch um diese Zeit. Ich hab mich dann versucht übern Browser einzuloggen, da bekam ich dann zu lesen, dass Server 2 nicht erreichbar wäre. Nach ca. ner halben Stunde ging es dann wieder :?
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehler beim Einloggen

Beitrag von littlered » Mi 5. Apr 2023, 17:27

Die letzten Nächte wurden dringende Wartungsarbeiten von unserem Serverhoster durchgeführt. Leider konnte es dabei zu Ausfällen bei den Spielen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Fehler beim Einloggen

Beitrag von 2Almaro » Mi 5. Apr 2023, 18:48

Kann ja verstethen, dass sowas gemacht werden muß, aber kann man dies nicht ankündigen? Die Dienstage werden ja auch angekündigt und man wußte doch, das diese Wartungsarbeiten durchgeführt werden sollen!!

Nicht nur, dass es blöd ist, wenn man plötzlich rausgeschmissen wird, man zweifelt ja schon sein eigenes WLan an und sucht die Ursache bei sich selber.

Wenn ich mich nicht irre, wird doch sowieso doch jede Nacht gegen 3 Uhr Wartungs- , Updates- oder andere -Sachen gemacht, hätte man da nicht auch bis dahin warten können?

Alles zusammen ganz großer Minuspunkt ans upjers-team/Wartungsteam, denn ich bin doch ganz schön sauer, dass einfach nicht nachgedacht wird!!

Wie heißt das Sprichwort: Bevor man was macht, Gehirn einschalten und fragen, wem kann ich damit schaden, mit dem, was ich hier mache.

Almaro (diesmal ohne LG)

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Fehler beim Einloggen

Beitrag von Polstergeist » Mi 5. Apr 2023, 22:48

ich finde es ziemlich bemerkenswert, dass den Spielern erst nach Rückfrage mitgeteilt wird, dass Wartungsarbeiten stattfanden! Was macht so ein Community-Team eigentlich sonst so bei upjers?
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Versuch67
Beiträge: 413
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Fehler beim Einloggen

Beitrag von Versuch67 » Mi 5. Apr 2023, 23:38

2Almaro hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2023, 18:48
Kann ja verstethen, dass sowas gemacht werden muß, aber kann man dies nicht ankündigen? Die Dienstage werden ja auch angekündigt und man wußte doch, das diese Wartungsarbeiten durchgeführt werden sollen!!

Nicht nur, dass es blöd ist, wenn man plötzlich rausgeschmissen wird, man zweifelt ja schon sein eigenes WLan an und sucht die Ursache bei sich selber.

Wenn ich mich nicht irre, wird doch sowieso doch jede Nacht gegen 3 Uhr Wartungs- , Updates- oder andere -Sachen gemacht, hätte man da nicht auch bis dahin warten können?

Alles zusammen ganz großer Minuspunkt ans upjers-team/Wartungsteam, denn ich bin doch ganz schön sauer, dass einfach nicht nachgedacht wird!!

Wie heißt das Sprichwort: Bevor man was macht, Gehirn einschalten und fragen, wem kann ich damit schaden, mit dem, was ich hier mache.

Almaro (diesmal ohne LG)
Gut zusammengefasst das ganze. War in anderen Spielen ähnlich oder das selbe. Mal gucken ob es hier noch einen Hinweis auf ggf. Entschädigungen geben wird.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Fehler beim Einloggen

Beitrag von 2Almaro » Do 6. Apr 2023, 00:23

Ich bin nicht sauer auf das Community-Team, sondern auf das Upjers-Team. Die Leute vom Community-Team machen hier gute Arbeit und auch sie erfahren nicht immer gleich, was sich Upjers ausdenkt, aber sie setzen sich für uns dort ein. Also bitte nicht verwechseln und auf die Falschen meckern.

Almaro

Sosaria
Beiträge: 432
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Einloggen

Beitrag von Sosaria » Do 6. Apr 2023, 00:44

2Almaro hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2023, 18:48

Wenn ich mich nicht irre, wird doch sowieso doch jede Nacht gegen 3 Uhr Wartungs- , Updates- oder andere -Sachen gemacht,
nö, ich glaub seit der Zeitumstellung nicht mehr. War zumindestens am Tag der Zeitumstellung so und jetzt am Wochenende war ich zu dem Zeitpunkt (noch) im Spiel und da war nüscht mit nächtlichem backup.

2Almaro hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2023, 18:48
Ich bin nicht sauer auf das Community-Team, sondern auf das Upjers-Team.
das Community-Team besteht ausschließlich aus upjers-Mitarbeitern. Was du meinst, sind die Moderatoren, die gehören nicht zum Community-Team. Klick mal unten auf "das Team"

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Antworten