Einzelmeisterschaft > Zeltwetti/Zuchtwetti

Antworten
Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Einzelmeisterschaft > Zeltwetti/Zuchtwetti

Beitrag von Sosaria » Di 2. Mai 2023, 15:29

Hallihallo,

ich hab grad in den FAQ gestöbert, weil ich was zum Zuchtwetti gesucht hab. Leider ist dort überhaupt nix zu finden :( . (mea culpa, bin ich blöd... äh... blind 8-) , habs gefunden unter Tier- und Bauernmarkt.)

In der Rubrik Einzelmeisterschaft gehts ja um den Zeltwetti. Dort ist mir aufgefallen:
Levelbereich:
Ihr könnt nur an der Meisterschaft für euren Levelbereich teilnehmen (es gilt der Userlevel zu Beginn der Meisterschaft)
Levelbereiche: 10-19, 20-29, 30-39, 40-49, 50-59, 60-79, 80-99, 100+
Die Produkte in den einzelnen Meisterschaften sind dem Level angepasst
Ich frag mich jetzt, ob das wirklich so ist, dass die Produkte dem Level angepasst sind. Wie kann ich dann z.B. an die Weizenstatue kommen, wenn dieses Produkt in meinem Levelbereich nicht mehr auftaucht (den Großteil möcht ich mir nämlich erspielen anstatt zu ertauschen)?

Oder ist es nicht eher so, was ich inständig hoffe, dass mit dem Levelbereich die Chancen für kleine Level/Höfe besser ist, weil ein Level 10, um beim Beispiel Weizen zu bleiben, vermutlich weniger abgeben kann, als ein Level > 100+ (da bräucht es imho auch weitere Unterteilung....)


lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Einzelmeisterschaft > Zeltwetti/Zuchtwetti

Beitrag von PapaYogi » Di 2. Mai 2023, 16:01

Sosaria hat geschrieben:
Di 2. Mai 2023, 15:29
Hallihallo,

ich hab grad in den FAQ gestöbert, weil ich was zum Zuchtwetti gesucht hab. Leider ist dort überhaupt nix zu finden :( . (mea culpa, bin ich blöd... äh... blind 8-) , habs gefunden unter Tier- und Bauernmarkt.)

In der Rubrik Einzelmeisterschaft gehts ja um den Zeltwetti. Dort ist mir aufgefallen:
Levelbereich:
Ihr könnt nur an der Meisterschaft für euren Levelbereich teilnehmen (es gilt der Userlevel zu Beginn der Meisterschaft)
Levelbereiche: 10-19, 20-29, 30-39, 40-49, 50-59, 60-79, 80-99, 100+
Die Produkte in den einzelnen Meisterschaften sind dem Level angepasst
Ich frag mich jetzt, ob das wirklich so ist, dass die Produkte dem Level angepasst sind. Wie kann ich dann z.B. an die Weizenstatue kommen, wenn dieses Produkt in meinem Levelbereich nicht mehr auftaucht (den Großteil möcht ich mir nämlich erspielen anstatt zu ertauschen)?

Oder ist es nicht eher so, was ich inständig hoffe, dass mit dem Levelbereich die Chancen für kleine Level/Höfe besser ist, weil ein Level 10, um beim Beispiel Weizen zu bleiben, vermutlich weniger abgeben kann, als ein Level > 100+ (da bräucht es imho auch weitere Unterteilung....)


lg,

Sosaria
Hallo Sosaria, da ich diese Frage zurzeit mangels Kenntnis nicht beantworten kann, habe ich sie an den Support weiter geleitet. Da der Support jedoch momentan durch viele Anfragen sehr belastet ist, kann es mit der Antwort etwas dauern. Ich bitte deshalb um Geduld.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Einzelmeisterschaft > Zeltwetti/Zuchtwetti

Beitrag von Polstergeist » Mi 3. Mai 2023, 07:31

Sosaria hat geschrieben:
Di 2. Mai 2023, 15:29
Hallihallo,

ich hab grad in den FAQ gestöbert, weil ich was zum Zuchtwetti gesucht hab. Leider ist dort überhaupt nix zu finden :( . (mea culpa, bin ich blöd... äh... blind 8-) , habs gefunden unter Tier- und Bauernmarkt.)

In der Rubrik Einzelmeisterschaft gehts ja um den Zeltwetti. Dort ist mir aufgefallen:
Levelbereich:
Ihr könnt nur an der Meisterschaft für euren Levelbereich teilnehmen (es gilt der Userlevel zu Beginn der Meisterschaft)
Levelbereiche: 10-19, 20-29, 30-39, 40-49, 50-59, 60-79, 80-99, 100+
Die Produkte in den einzelnen Meisterschaften sind dem Level angepasst
Ich frag mich jetzt, ob das wirklich so ist, dass die Produkte dem Level angepasst sind. Wie kann ich dann z.B. an die Weizenstatue kommen, wenn dieses Produkt in meinem Levelbereich nicht mehr auftaucht (den Großteil möcht ich mir nämlich erspielen anstatt zu ertauschen)?

Oder ist es nicht eher so, was ich inständig hoffe, dass mit dem Levelbereich die Chancen für kleine Level/Höfe besser ist, weil ein Level 10, um beim Beispiel Weizen zu bleiben, vermutlich weniger abgeben kann, als ein Level > 100+ (da bräucht es imho auch weitere Unterteilung....)


lg,

Sosaria
moin Sosaria,

ich bin schon ne Weile im höheren Levelbereich und kann dir sagen, dass die Aussage in den FAQ so nicht zutrifft. Auch im Bereich >Level 100 kommen Produkte im Zelt-Wettbewerb vor, die kleine Level machen können (allerdings dann teils mit astronomisch hohen Abgabemengen:

Aktuell schauen die vergangenen Aufgaben so aus:

Bild

Du siehst, dass erst kürzlich z.B. Kuhmilch und Kaninchenfleisch gefordert wurde. Bei deinem Wunsch nach weiterer Unterteilung (Level 100 - 149, 150 - 199, >200) wäre ich ganz bei dir, allein mir fehlt der Glaube, dass da von Betreiberseite Zeit und Ressourcen investiert wird ;)

Die Aussage:
Die Produkte in den einzelnen Meisterschaften sind dem Level angepasst
ist sowieso falsch, da es meines Wissens kein Produkt im Bereich >Level 100 in MLF gibt. Die Stelle in den FAQ kann also getrost korrigiert werden :)

Beste Grüße :geek:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Antworten