Zehntturnier

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Zehntturnier

Beitrag von PapaYogi » Do 25. Mai 2023, 11:57

hubba3 hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 10:35
Ha ha, sehe ich wie ein Moderator? Das ist doch deren Aufgabe. Woher soll ich wissen das er keiner ist?
Hallo hubba3,
1. Moderatoren kannst Du daran erkennen, dass der Name in grüner Schrift ist. :o
2. Diese Listen zu erstellen ist nicht zwingend die Aufgabe von Moderatoren. :shock: Jeder Teilnehmer kann sich die Liste selbst erstellen, wenn er der Auffassung ist, so eine Liste unbedingt zu benötigen. Wenn nur ein Spieler aus dem Bereich Server 1 so eine Liste hier einstellt, ist das deshalb nicht ungerecht, denn jeder Spieler aus dem Bereich Server 2 könnte das auch machen.
3. Vorschlag von mir: Nehme doch beim nächsten Turnier teil und notiere Dir dann die Forderungen und stelle diese hier ein. ;)

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Pitufix
Beiträge: 250
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:34

Re: Zehntturnier

Beitrag von Pitufix » Do 25. Mai 2023, 14:16

hubba3 hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 03:52
Warum gibt es nur eine Liste für Server 1 und nicht auch für Server 2.
Beides gehört zusammen, sonst ist es Ungerecht.
:lol: :lol: :lol:

Wieso gehören Server 1 und 2 zusammen ?
Ich spiele nur auf Server 1.

Und selbst wenn ich es könnte, warum sollte ich dir die Arbeit abnehmen und auf einem Server, auf dem ich nicht spiele so eine Liste anlegen.

Ungerecht ist also immer, wenn die anderen etwas haben, was man selbst nicht hat, selbst wenn es erarbeitet ist ? :roll:

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Zehntturnier

Beitrag von hubba3 » Do 25. Mai 2023, 14:33

Für was braucht man dann Moderatoren, wenn ihr nur Däumchen dreht. IHR HABT NOCH ETWAS ENTSCHEIDENTES VERGESSEN::::: NICHT JEDE/R SPIELER/INN IST EIN "SCHREIBERLING".
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Pitufix
Beiträge: 250
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:34

Re: Zehntturnier

Beitrag von Pitufix » Do 25. Mai 2023, 14:40

Moderatoren sind dazu da, über die Etikette in Forumsdiskussionen zu wachen.
Sie machen das ehrenamtlich und sind keine Dienstleister.

Wenn du Dienstleistungen willst, musst du sie entweder selbst erbringen oder Freunde haben, die sie für dich erbringen oder - so hart ist es im Leben - manchmal kann man sie auch kaufen (was hier in diesem speziellen Fall nicht zutrifft)

Und nochmal, vielleicht war Yogi da nicht klar genug: Ich bin kein Moderator.
Und wenn ich einer wäre, würde ich mich über dein "Däumchendrehen"-Zitat sehr ärgern. Da wärst du schon vorgemerkt.

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Zehntturnier

Beitrag von Tadanoumi » Do 25. Mai 2023, 16:54

hubba3 hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 14:33
Für was braucht man dann Moderatoren, wenn ihr nur Däumchen dreht. IHR HABT NOCH ETWAS ENTSCHEIDENTES VERGESSEN::::: NICHT JEDE/R SPIELER/INN IST EIN "SCHREIBERLING".
Bin selten hier auf dem Forum aber wann immer ich hier rein schaue fällt PapaYogi positiv auf.. gibt sich riesig Mühe, erklärt viel, macht Tabellen, Printscreens als Erklärhilfe usw. dabei wäre dies nicht mal die Aufgabe eines Moderators! Was tust Du für die Forengemeinde? Überleg das nächste Mal bitte was Du schreibst bevor Du wieder jemanden an den Karren fährst, der derart geduldig und hilfsbereit ist, Zeit investiert obwohl er es nicht müsste. :shock: :(

Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Zehntturnier

Beitrag von Sosaria » Do 25. Mai 2023, 17:28

hubba3 hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 14:33
Für was braucht man dann Moderatoren, wenn ihr nur Däumchen dreht.
:shock:
Du hast den Knall echt noch nicht gehört. Gerade PapaYogi gibt sich viel Mühe und erklärt das auch meist noch mit Screenshots, Tabellen und allem Schickimicki.
Dazu ist er und auch Lawina immer gleichbleibend freundlich. Mir wäre mit dir schon längst die Hutschnur geplatzt und du hättest hier nur noch ne dauerhafte Leseberechtigung, mehr nicht :!:
Und für was man die Moderatoren hier braucht? Na für dich, da du ihnen unendlich lästige Arbeit machst, die nicht sein muß

hubba3 hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 14:33
IHR HABT NOCH ETWAS ENTSCHEIDENTES VERGESSEN::::: NICHT JEDE/R SPIELER/INN IST EIN "SCHREIBERLING".
Da hast du Recht. Vielleicht lässt du es also in Zukunft besser und beschränkst dich auschließlich aufs Lesen. Nicht nur die Modaratoren würden es dir danken......

:x
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Travefarm
Beiträge: 387
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Zehntturnier

Beitrag von Travefarm » Do 25. Mai 2023, 17:37

Sosaria hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 17:28
hubba3 hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 14:33
Für was braucht man dann Moderatoren, wenn ihr nur Däumchen dreht.
:shock:
Du hast den Knall echt noch nicht gehört. Gerade PapaYogi gibt sich viel Mühe und erklärt das auch meist noch mit Screenshots, Tabellen und allem Schickimicki.
Dazu ist er und auch Lawina immer gleichbleibend freundlich. Mir wäre mit dir schon längst die Hutschnur geplatzt und du hättest hier nur noch ne dauerhafte Leseberechtigung, mehr nicht :!:
Und für was man die Moderatoren hier braucht? Na für dich, da du ihnen unendlich lästige Arbeit machst, die nicht sein muß

hubba3 hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 14:33
IHR HABT NOCH ETWAS ENTSCHEIDENTES VERGESSEN::::: NICHT JEDE/R SPIELER/INN IST EIN "SCHREIBERLING".
Da hast du Recht. Vielleicht lässt du es also in Zukunft besser und beschränkst dich auschließlich aufs Lesen. Nicht nur die Modaratoren würden es dir danken......

:x

ganz viele Daumen hoch
danke Sosaria, du schreibst vielen aus der Seele
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

thommy2307
Beiträge: 154
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Zehntturnier

Beitrag von thommy2307 » Do 25. Mai 2023, 18:17

Hallo liebe Mitspieler und Hallo liebe Moderatoren
Regt euch nicht zu sehr über "Hubbilein" auf :roll: :roll: :roll:

Dieser "Mitspieler" versucht immer wieder Unfrieden ins Forum zu bringen :!: :!: :!:

Die arme Lawina und der arme PapaYogi müssen sich leider seine "gequirlte Sch..." (Sorry) durchlesen und auch noch beantworten ...
Wir Mitspieler brauchen dieses NICHT:
Vor einigen Monaten bekam ich von PapaYogi den TIPP "Hubbalinchen" hier im Forum zu ignorieren und seitdem habe ich Ruhe
DANKE PapaYogi
Spielername: thommy2307
User-ID: 1337032
upjers-ID: 7359732
MLF Server 2

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Zehntturnier

Beitrag von 2Almaro » Do 25. Mai 2023, 21:40

ein Hallölchen alle Lieben und Netten,

auch mir hat Sosaria aus der Seele gesprochen/geschrieben !!!!!! Dickes Däumchen hoch!!!!

Ach hubba3, wenn du schon weißt, dass du keine Schreiberling bist, frag ich mich, warum du dann überhaupt schreibst!?! Lass einfach deine Griffeln von der Tatatur, dann lebst du viel ruhiger.

2Almaro

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Zehntturnier

Beitrag von PapaYogi » Do 25. Mai 2023, 22:10

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!
Ich finde, es ist jetzt genug über @hubba3 geschrieben worden.
Ich bin der Auffassung, die meisten haben es jetzt verstanden, dass die Mitteilungen von @hubba3 nicht bei jedem positiv ankommen. Vielleicht kommt das auch bei dem Adressaten an.
Wen die Mitteilungen stören kann, wie ich und viele andere auch, jederzeit Mitglieder im eigenen Bereich „Private Nachrichten“ und dort im Bereich „Freunde und ignorierte Mitglieder“ ignorierte Mitglieder verwalten. Danach sind Beiträge von diesem Mitglied beim Öffnen des Forums zwar ausgeblendet, können aber je nach Lust und Laune trotzdem geöffnet und gelesen werden. ;)
Wir sollten jetzt aber hier Kommentare zu @hubba3 beenden. :)

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten