Premium Level

Antworten
Nilpferd09
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 00:00

Premium Level

Beitrag von Nilpferd09 » Fr 23. Okt 2020, 15:12

Nun bin ich auf Level 12 bei Premium angekommen. Es macht aber wenig Sinn weiter Premiumpunkte zu sammeln, wenn es keine neuen Level gibt. Es wäre super ihr würdet noch einige drauf packen. Es gibt sicherlich noch einiges was dadurch erleichtert werden kann, denn einige die diesen Level geschafft haben, haben meist auch recht große Höfe und die können Erleichterungen beim Gießen, Produktionsstart (Beim Ernten gleich die Produktion starten), etc. gebrauchen.

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Premium Level

Beitrag von MartinKohl » Fr 30. Okt 2020, 14:35

Nilpferd09 hat geschrieben:
Fr 23. Okt 2020, 15:12
Nun bin ich auf Level 12 bei Premium angekommen. Es macht aber wenig Sinn weiter Premiumpunkte zu sammeln, wenn es keine neuen Level gibt. Es wäre super ihr würdet noch einige drauf packen. Es gibt sicherlich noch einiges was dadurch erleichtert werden kann, denn einige die diesen Level geschafft haben, haben meist auch recht große Höfe und die können Erleichterungen beim Gießen, Produktionsstart (Beim Ernten gleich die Produktion starten), etc. gebrauchen.
Hallo Nilpferd,

ich hätte mal eine Frage, kann man eigentlich Premiumpunkte weiter sammeln, sobald man das höchste Level erreicht hat?
Da könnte man sich doch einen Urlaubs Vorrat an Premiumpunkte ansammeln, daher frage ich ;)

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Premium Level

Beitrag von PapaYogi » Fr 30. Okt 2020, 19:02

Hallo @Nilpferd09 und@MartinKohl,
dazu gab es hier schon einen Vorgang mit Antwort vom Support. :)

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Premium Level

Beitrag von MartinKohl » Fr 30. Okt 2020, 19:19

PapaYogi hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 19:02
Hallo @Nilpferd09 und@MartinKohl,
dazu gab es hier schon einen Vorgang mit Antwort vom Support. :)

LG PapaYogi
Hallo PapaYogi
Bei dem Thread geht es aber über die Beruferfahrungspunkte und nicht um die Premiumpunkte?
Bin jetzt immer noch nicht schlauer, ob man Premiumpunkte(wenn man das höchste Level erreicht hat) weiter sammeln kann.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Premium Level

Beitrag von PapaYogi » Fr 30. Okt 2020, 19:38

MartinKohl hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 19:19
PapaYogi hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 19:02
Hallo @Nilpferd09 und@MartinKohl,
dazu gab es hier schon einen Vorgang mit Antwort vom Support. :)

LG PapaYogi
Hallo PapaYogi
Bei dem Thread geht es aber über die Beruferfahrungspunkte und nicht um die Premiumpunkte?
Bin jetzt immer noch nicht schlauer, ob man Premiumpunkte(wenn man das höchste Level erreicht hat) weiter sammeln kann.
Hallo MartinKohl,warum sollte das bei Premiumpunkten etwas anderes sein? Aber ich frag deshalb mal beim Support nach. Antwort wahrscheinlich erst am Montag oder so.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Premium Level

Beitrag von Lawina » Fr 30. Okt 2020, 20:07

MartinKohl hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 14:35

Hallo Nilpferd,

ich hätte mal eine Frage, kann man eigentlich Premiumpunkte weiter sammeln, sobald man das höchste Level erreicht hat?
Da könnte man sich doch einen Urlaubs Vorrat an Premiumpunkte ansammeln, daher frage ich ;)

Huhu Martin, man kann die Premiumpunkte weitersammeln und es wird dir auch angezeigt, wieviel Punkte du hast. Ob man sich da einen Vorrat für den Urlaub sammeln kann, weiß ich nicht, weil, je mehr Punkte man hat, desto mehr Punkte verliert man ja auch pro Stunde.

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Premium Level

Beitrag von MartinKohl » Fr 30. Okt 2020, 20:24

Lawina hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 20:07
MartinKohl hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 14:35

Hallo Nilpferd,

ich hätte mal eine Frage, kann man eigentlich Premiumpunkte weiter sammeln, sobald man das höchste Level erreicht hat?
Da könnte man sich doch einen Urlaubs Vorrat an Premiumpunkte ansammeln, daher frage ich ;)

Huhu Martin, man kann die Premiumpunkte weitersammeln und es wird dir auch angezeigt, wieviel Punkte du hast. Ob man sich da einen Vorrat für den Urlaub sammeln kann, weiß ich nicht, weil, je mehr Punkte man hat, desto mehr Punkte verliert man ja auch pro Stunde.
Danke Lawina für die Info, dann braucht sich PapaYogi sich nicht mehr um das Thema kümmern.
Ja leider werden dann noch mehr Punkte abgezogen umso mehr man sammelt, also man müsste schon sehr viel Premiumpunkte sammeln um einen Vorrat für den Urlaub zu haben.
Ich kam nur auf die Idee, da es ja noch keine "Urlaubsstop Button" gibt für den Premium gibt.

Nilpferd09
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 00:00

Re: Premium Level

Beitrag von Nilpferd09 » So 30. Jan 2022, 13:49

Also man kann weiter sammeln, bin inzwischen bei 50% mehr als erforderlich. Wenn die Regel von Upjers stimmt und max 50% beim nächsten Auslaufen des Status des Premiums verliert hätte ich derzeit ca. 8 Mio. Also sammele ich mal weiter um über die 20 Mio zu kommen, dann wäre dies nur ein Rückfall auf Lvl 12!

Noch zur Idee Urlaubs-Button: Ich fände es gut wenn man seinen Hof mal komplett für 3 Wochen im Urlaub einfrieren könnte, nicht nur das Premium.

Antworten