Wege/Terrain Entferner, Text Verbesserung

Antworten
Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 226
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Wege/Terrain Entferner, Text Verbesserung

Beitrag von MartinKohl » Sa 6. Feb 2021, 14:44

In der Weg/Terrain Entferner Beschreibung fehlt ein wichtige Sache.
Es geht mir übrigens um diesen Text.

BildBild

Hier fehlt nämlich:
Wege/Terrains die mit Goldbarren gekauft wurden, verschieben sich in deinen Speicher und bleiben dir erhalten.

Da mir aufgefallen ist, das Spieler die auch schon länger dabei sind es nicht wussten das dies so ist.
Von neuen Spieler möchte ich erst gar nicht reden.

Also bitte verbessert den Text, nebenbei steigert ihr auch die Lust der Spieler sich mal ein Goldweg oder Goldterrain zuzulegen.
Wenn man wüsste das man sie entfernen kann.Und sie nicht komplett weg sind, sondern sie sich nur in den Speicher verschieben.

Antworten