[teilweise erfüllt] Weltwunderverbesserung

Antworten
Gast

[teilweise erfüllt] Weltwunderverbesserung

Beitrag von Gast » Fr 26. Feb 2021, 21:08

Mich persönlich nervt es extrem, das beim befüllen eines Weltwunders immerwieder das Abfragefenster für den Talereinsatz kommt.

einfachste Lösung:
Jedes Weltwunder funktioniert wie z.B. das Glückrad oder der Schwippbogen - abholen und neustarten in einem Klick.
Der Talereinsatz bei anderen Welwundern ist eh unbedeutend. Die Spieler haben Millionen und Abermillionen Taler auf dem Konto.

komplizierter Lösung:
Im Menufenster der Weltwunder sind noch 2 frei Schaltflächen unter " Weltwunder beschleunigen" frei. Dort könnte ein Knopf zum ein- und ausschalten sein, der das Weltwunder nach der Ernte automatisch befüllt.


Ein weiterer Vorschlag zum Thema Weltwunder:

Schafft Kutsche, Brunneplatz und Kapelle AB!!!!!!!!!!!! bitte
Es fühlt sich immer wie die Niete im Booster oder Freundesaufgabenkarten an.
Lieber zieh ich da ein Teil einer 3er oder 4er Deko als die Dinger.

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Weltwunderverbesserung

Beitrag von taeby » Fr 12. Mär 2021, 14:52

jamkite hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 21:08


Ein weiterer Vorschlag zum Thema Weltwunder:

Schafft Kutsche, Brunneplatz und Kapelle AB!!!!!!!!!!!! bitte
Es fühlt sich immer wie die Niete im Booster oder Freundesaufgabenkarten an.
Lieber zieh ich da ein Teil einer 3er oder 4er Deko als die Dinger.
JAAAAAAA! Bitte, Kutsche, Brunnenplatz und Kapelle nerven wirklich. Und auch Gästeverwaltung, Marktschreier und Wunschbrunnen, die ja nur einmal pro Hof platziert werden können.
LG taeby

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: [teilweise erfüllt] Weltwunderverbesserung

Beitrag von hubba3 » Fr 10. Dez 2021, 01:01

Also Echt. Gästeverwaltung ist wie die anderen 2 ein Navigationpunkt. In der Verwaltung klicke ich meine NPC einzeln an und wenn Premiumzeit aktiv ist auf einen Reiter UND fertig. Habe keinen Bock auf einem Weg einer NPC nachzurennen. Den Marktschreier brauche ich manchmal. Ohne den Wunschbrunnen würde ich in gewissen Situationen nicht schneller weiterkommen. Zu Beispiel beim Turm WB. Was das andere betrifft, stimme ich euch zu.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Emeraldi
Beiträge: 94
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

Re: Turmbau

Beitrag von Emeraldi » Fr 10. Dez 2021, 13:05

Um den notorischen 1Teile-Spendern den Verdienst von Turmbauteilen zu erschweren, schlage ich vor das nur Spieler die in mindestens 4 von 8 Warensorten etwas abgegeben haben, Turmbauteile bekommen. Dadurch müssen diese Spieler zumindest bis Stufe 4 mitziehen. Die Gruppe kann bei diesen Schmarotzern dann beschließen ob sie die 4 Stufen durchspielen oder vorher aufhören, damit diese 1 Teile-Spieler für ihr nichtstun nicht auch noch belohnt werden.
Natürlich bekommt dann die gesamte Gruppe keine Turmbauteile, aber dies ist in meinen Augen der einzige Weg, alle Spieler zu fordern.
mfg Emeraldi

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Turmbau

Beitrag von teddmoepp » Fr 10. Dez 2021, 14:21

Emeraldi hat geschrieben:
Fr 10. Dez 2021, 13:05
Um den notorischen 1Teile-Spendern den Verdienst von Turmbauteilen zu erschweren, schlage ich vor das nur Spieler die in mindestens 4 von 8 Warensorten etwas abgegeben haben, Turmbauteile bekommen. Dadurch müssen diese Spieler zumindest bis Stufe 4 mitziehen. Die Gruppe kann bei diesen Schmarotzern dann beschließen ob sie die 4 Stufen durchspielen oder vorher aufhören, damit diese 1 Teile-Spieler für ihr nichtstun nicht auch noch belohnt werden.
Natürlich bekommt dann die gesamte Gruppe keine Turmbauteile, aber dies ist in meinen Augen der einzige Weg, alle Spieler zu fordern.
mfg Emeraldi
Bist Du mit Deinem Kommentar nicht in den falschen Thread gelangt?

Antworten