Statuenwiese

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 916
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Statuenwiese

Beitrag von becci63 » So 5. Sep 2021, 18:11

Lawina hat geschrieben:
Di 18. Mai 2021, 10:54
Ein Extra-Gelände für die Statuen will ich nicht - ich würde die schon gern auf dem Hof und dem Freundeshof stehen lassen. Aber eine Übersicht, wo alle Statuen, die man besitzt, egal ob im Speicher oder irgendwo platziert, nach Zucht- und Produkt-Wettbewerbe getrennt und dann alphabetisch, wäre schon sehr hilfreich. Die Anzahl der Statuen sollte auf der Liste auch nicht begrenzt sein, mit 48 Eintragsmöglichkeiten käme ich nicht sehr weit.
Das fände ich auch super. Meine sind überall verteilt und man findet manche kaum noch.
So kann man kaum nachschaun was man davon schon hat. :?
Lieb grüßt
becci63

teddmoepp
Beiträge: 2040
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Statuenwiese

Beitrag von teddmoepp » So 5. Sep 2021, 18:22

becci63 hat geschrieben:
So 5. Sep 2021, 18:11
Lawina hat geschrieben:
Di 18. Mai 2021, 10:54
Ein Extra-Gelände für die Statuen will ich nicht - ich würde die schon gern auf dem Hof und dem Freundeshof stehen lassen. Aber eine Übersicht, wo alle Statuen, die man besitzt, egal ob im Speicher oder irgendwo platziert, nach Zucht- und Produkt-Wettbewerbe getrennt und dann alphabetisch, wäre schon sehr hilfreich. Die Anzahl der Statuen sollte auf der Liste auch nicht begrenzt sein, mit 48 Eintragsmöglichkeiten käme ich nicht sehr weit.
Das fände ich auch super. Meine sind überall verteilt und man findet manche kaum noch.
So kann man kaum nachschaun was man davon schon hat. :?
Hattest Du meinen Vorschlag schon gelesen oder haben sich unsere Nachrichten überschnitten?

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 916
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Statuenwiese

Beitrag von becci63 » So 5. Sep 2021, 19:03

teddmoepp hat geschrieben:
So 5. Sep 2021, 18:06
Da die Meinungen von sehr gut bis "sinnlos wie ein Kropf" gehen, könnte man doch die Statuenwiese einfach in die System-Einstellungen integrieren.
Dann könnte jeder selbst entscheiden, ob er die Statuenwiese nutzen will oder nicht.
Übersehn :oops:
Genau, das wär eine super Idee.
Lieb grüßt
becci63

Antworten