Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
55
72%
Auswahl an Premium-Geschenken
8
11%
Platz für Statuen (Wiese/Scheune)
13
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Ronia77
Beiträge: 78
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 14:59

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Ronia77 » So 17. Okt 2021, 14:13

Hallo liebes Upjers-Team,

ich fände es toll, wenn es mal wieder Gehöfte zu erwerben gäbe - ob nun beim Goldkauf oder In-Game.
Hoffe ihr greift das bei Gelegenheit mal auf.

Danke für ein insgesamt tolles Spiel und viele Grüße
]MLF: Ronia77
User ID: 92753
Hanse: Erzgebirgsfarm

Angie0805
Beiträge: 276
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Angie0805 » Di 19. Okt 2021, 15:23

Den Wunsch nach Gehöften bzw. Gehöftteilen unterstütze ich voll

Aber ich aber noch weitere Wünsche. MLF bietet ja einige Wettbewerbe: Turm, Zelt + Hanse
Was definitv verbesserungswürdig ist, sind die Anfangs- bzw. Schlußzeiten.

Für berufstätige Spieler ist diese denkbar schlecht.
Wer kann schon Mittags um 12h zu Beginn des Turms online sein? Dies wurde schon mehrmals angesprochen, getan hat sich nix. Nicht mal ein Kommentar.

Das gleiche gilt für den Zeltwettbewerb.

Ganz doof sind die Schlusszeiten für die Hansewettbewerbe.
Wer steigt schon nachts zwischen 2-4 Uhr auf?
Abends die letzten Teile in den Hansewetti geben und sich morgens vom Ergebnis überraschen zu lassen ist nicht gerade prickelnd.

Wenn man beim Einloggen bei Upjers bei den Einstellungen guckt, sieht man ganz rechts ganz oben der jeweiligen Länderflagge einen Pfeil unter dem diverse Länder angezeigt werden. Ist Deutschland nicht der Hauptmarkt? Richtet man sich bei den Schlussuhrzeiten nach anderen Ländern/Zeitzonen? Z.B. USA, 6 Std. Differenz? Falls ja, kann man nicht zeitzonenspezifische Einstellungen vornehmen?

Bei einem Anfangs/Schlusstermin am Abend (nicht nachts !!) hätten alle Spieler die gleichen Chancen + mehr Spaß, beim Reingeben vor Wettbewerbsende
Meine Hanse: Wind & Wellen
Server 2

Sosaria
Beiträge: 204
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Sosaria » Mi 20. Okt 2021, 15:50

also beim Hanse- und Zeltwetti varieren die Zeiten doch. Irgendwann erwischt da jeder mal seine passende Zeit.

Allein statisch ist der Turmwetti. Da hab ich mir schonmal böse Worte einfangen müssen, weil ich lieber in der Nacht aufm Hof herumgeistere und nicht Sonntag um 8 Uhr in der früh bei Fuß die Waren in den Topf schmeiße. :roll: . Aber bei sowas denk ich mir meinen Teil, auch wenn ich es noch nie nachvollziehen konnte, wie man Sonntags um 8 schon wach sein kann. Jeder, wie er halt möchte :)

lg,

Sosaria

Angie0805
Beiträge: 276
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Angie0805 » Mi 20. Okt 2021, 20:21

Wenn das so wäre, wäre es ok

Zeltwetti: da wechseln die Zeiten - aber immer unter tage
Hansewetti: seit vielen Wochen nur nachs, 2-4 Uhr

Verstehe nicht warum es so schwer ist, spielerfreundliche Zeiten einzustellen???
Meine Hanse: Wind & Wellen
Server 2

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 779
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Polstergeist » Do 21. Okt 2021, 05:05

Angie0805 hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 20:21
Wenn das so wäre, wäre es ok

Zeltwetti: da wechseln die Zeiten - aber immer unter tage
Hansewetti: seit vielen Wochen nur nachs, 2-4 Uhr

Verstehe nicht warum es so schwer ist, spielerfreundliche Zeiten einzustellen???
Der aktuelle Hansewetti auf Server 2 endet in 2 Tagen um kurz vor 5 Uhr. Ich möchte auch, dass die wechselnden Zeiten so bleiben :D Es reicht schon völlig, dass die arbeitende Bevölkerung vom Turmbau quasi ausgeschlossen wird :ugeek:
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

teddmoepp
Beiträge: 1048
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von teddmoepp » Sa 23. Okt 2021, 12:37

Ich möchte auch, dass alles so bleibt, wie es ist.
Es gibt nämlich auch Spieler, bei denen die Home-Edition zu Hause nicht funktioniert.

zwergis
Beiträge: 113
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 01:21

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von zwergis » Sa 20. Nov 2021, 09:00

ich wünsche mir , das im turmteam untereinander über martplatz getauscht werden kann, weil man ist da ein team

MFeuerblitz
Beiträge: 934
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von MFeuerblitz » Sa 20. Nov 2021, 12:47

Ich würde mich darüber freuen, wenn es beim Goldkauf IMMER auch Lagerplatz zur Auswahl als Geschenk gäbe :( :oops:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

AllesAA
Beiträge: 193
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von AllesAA » Sa 20. Nov 2021, 14:49

MFeuerblitz hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 12:47
Ich würde mich darüber freuen, wenn es beim Goldkauf IMMER auch Lagerplatz zur Auswahl als Geschenk gäbe :( :oops:
coole Idee
da würde ich mich auch freuen
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

emilia
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Jun 2020, 19:34

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von emilia » Mo 6. Dez 2021, 16:18

Also ich empfinde die Gießerei von DekoBäumen und Blumen als absolut lästig. Je größer der Hof wird, ist es oft so, wenn man mit dem Gießen durch ist, dass es teilweise schon wieder von vorne anfängt. Ich empfinde es nur noch nervig und es verdirbt einem auch schon die Freude am Spiel, weil damit soviel Zeit verloren geht.

Wäre es denn z.B. nicht möglich, dass man irgendwo einen Button einbaut, mit dem die Gießsymbole ein- und ausgeblendet werden und man somit selber entscheiden kann, ob man sich Punkte "ergießen" will oder eben nicht. Durch die Gießbuttons wird meiner Meinung nach die gesamte Spieloptik zerstört, man kann sich gar nicht so richtig am Hof erfreuen, ständig ploppt irgendwo ein Button auf der die Ansicht zerstört.

Antworten