Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
63
71%
Auswahl an Premium-Geschenken
12
13%
Platz für Statuen (Wiese/Scheune)
14
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Benutzeravatar
MentisVecors
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 00:48

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von MentisVecors » Mi 16. Aug 2023, 11:47

1.Einheimische Ackerpflanzen :
Petersilie, Zuckerrüben,

2.Exotische Ackerpflanzen (nur Gewächshaus Gebiet)
Süßkartoffeln, Ananas, Kiwi, Mango, Erdnuss, Agave

3.Jahreszeiten Zyklus Gebiet = Saison Obst & Gemüse
Spargel, Rhabarber

4.Produkte :
Schweinespeck (Schweine-Teil) in Metzgerei
Griebenschmalz (Schweinespeck) in Küche
Erdnussbutter (Erdnuss) in Ölmühle

5.Neues Gebäude:
Mälzerei / Sirup Kocherei
* mögliche Produkte: Zuckerrübensirup, Ahornsirup, Fruchtsirup, Blütensirup, Malzsirup bzw. Malzextrakt,
Agavensirup(Tequila)

6.Rezept :
Servietten-/Semmelknödel in Küche oder Gasthaus
Zutaten: Roggenbrot, Milch, Petersilie, Griebenschmalz
Nur der Geduldige wird Belohnt!

Benutzeravatar
MentisVecors
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 00:48

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von MentisVecors » Do 17. Aug 2023, 15:51

Mehr Karten Tausch Tiere vorallem welche die Eier produzieren!!!
Namen von Tieren vielleicht später nochmal ändern könnten.
Nur der Geduldige wird Belohnt!

MrsMcDonald
Beiträge: 273
Registriert: Di 21. Mai 2013, 03:12

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von MrsMcDonald » Fr 18. Aug 2023, 00:22

Ich fände es gut, wenn man auch die Edelsteine aus dem Labyrinth beim Schmuckmacher verarbeiten könnte. Die anderen reichen einfach nicht aus und die Erstgenannten habe ich reichlich.
Man könnte sie zwar auch für die Schutzmauer verballern, aber die Mauer ist irgendwie sowieso nicht effektiv

Benutzeravatar
MentisVecors
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 00:48

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von MentisVecors » So 20. Aug 2023, 17:41

Ich werfe mal den Vorschlag für 1 bzw. 3 neue Gebäude in die Runde!

SCHULE ; UNIVERSITÄT ; FORSCHUNGSINSTITUT = Erforschungen von effektivieren Anbaumethoden bzw Forschung im allgemeinen (Umweltschutz, Tierhaltung, Bodenschätze [seltene Erden], einfach Bildung) !!!
Nur der Geduldige wird Belohnt!

Benutzeravatar
MentisVecors
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 00:48

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von MentisVecors » Di 22. Aug 2023, 18:09

Bank / Investmentfirma _ Taler bzw. GB Anlegen und Tauschen (ab Level 8 wäre Schön)

> Taler in GB Tauschen (max.5 pro Monat)

> Tagesgeld Konto ohne bestimmte Laufzeit jederzeit verfügbar 1,8% Zinsen

> Festgeld Konto mit bestimmter Laufzeit minimum 2Monate (a 30tage)
dann immer + 2Monate (automatische verlängerung, 14 tage vorher nein sagen falls nicht weiter laufen soll)
2,8 % bis 4,2 % Zinsen je länger desto mehr steigt der Zins

> GoldBarren(in meiner vorstellung ist einer euer 1 GB = 1kg schwer) als Anlage gibt er jährlich eine Feinunze
(31,1034768gramm) Profit ab in Taler ca.1705,00€ wäre es in real,
Game Währung würde ich x8 rechnen (wären ca.14.000Taler pro GB & Jahr)
maximale GB Anzahl? (Beschränkung würde ich aber setzen) steigt alle 12 Level um +2
also ab Level 12 darf man die ersten GB anlegen.

> Eine vierteljährliche Prämie für angelegte GB (mind. 10GB angelegt) in Form von GB
MFG
VentisMecors
Nur der Geduldige wird Belohnt!

Benutzeravatar
MentisVecors
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 00:48

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von MentisVecors » So 27. Aug 2023, 02:30

Bauernhaus 2.0
> wenn es da noch eine Gießkannen Funktion gäbe die so ähnlich ist wie die Aussaat Funktion
je mehr Pflanzen man freischaltet desto mehr Felder werden gegossen!

vielleicht könnte man auch eine Feuerwehrstation mit dieser Funktion belegen.

Freundeliste 2.0
> wenn man die Freunde nach seinen Vorstellungen "anordnen" könnte,
nach Hilfsbereitschaft, Tauschbereitschaft, Untätigkeit vielleicht durch eine farbliche Markierung

> 360grad Funktion für Deko Objekte (würde gerne Bänke parallel zu einander ausrichten)
Da Menschen sich mehr in die Augen schauen und Miteinander Reden sollten
Nur der Geduldige wird Belohnt!

gwen_the_badger
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 06:26

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von gwen_the_badger » Do 28. Sep 2023, 08:29

Hoi!
Ich fänd's gut, wenn man direkt an den Hansegebäuden einen Pümpel hätte, der sagt, dass ein Schiff be- oder entladen werden kann/muss (so wie der Bestätigungspümpel, wenn man die erste der 2 Handlungen gemacht hat).
Ohne einen Hinweis fällt unseren Handelsmännern das oft nicht auf und ich will nicht immer die sein, die auf diese Vorgänge aufmerksam macht (weil ich da als "Chef" halt öfter mal reinschaue) - ist mir irgendwie unangenehm. :lol:

Gwen

Benutzeravatar
MentisVecors
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 00:48

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von MentisVecors » Fr 1. Dez 2023, 15:35

Hanse > Handelsreisen

Ich würde Mir wünschen das man die Anzahl der Schiffe die in Vorbereitung sind von 3 auf 6 erhöht!

Einfach Ignorieren - Sorry Anfängerfehler!!! ;)
Zuletzt geändert von MentisVecors am Sa 2. Dez 2023, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
Nur der Geduldige wird Belohnt!

thommy2307
Beiträge: 154
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von thommy2307 » Fr 1. Dez 2023, 16:30

???
... ich habe seit 2019 eine Hanse und kann 6 Schiffe für die Reise vorbereiten, beladen und auf die Reise schicken...

Vorbereitungsplätze:
Zu Beginn stehen der Hanse drei Vorbereitungsplätze zur Verfügung. Weitere Vorbereitungsplätze können in höheren Level der Hanse im Shop erworben werden.
Spielername: thommy2307
User-ID: 1337032
upjers-ID: 7359732
MLF Server 2

Benutzeravatar
MentisVecors
Beiträge: 38
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 00:48

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von MentisVecors » Sa 2. Dez 2023, 16:16

:) vielen Dank thommy2307 für Info
wünsche ein schönes Wochenende und besinnliche Tage
Nur der Geduldige wird Belohnt!

Antworten