Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Was wünscht ihr euch?

Anpassungen beim Premiumpunkte-Verfall
63
71%
Auswahl an Premium-Geschenken
12
13%
Platz für Statuen (Wiese/Scheune)
14
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Travefarm

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Beitrag von Travefarm » Di 5. Dez 2023, 15:08

ich hätte gerne noch einige Freundesplätze dazu

ich habe so viele liebe und nette Mitspieler/innen kennengelernt und leider zu wenig
Plätze um den Freundesanfragen nachzukommen
und mich von meinen liebgewonnenen, langjährigen Freunden trennen, kann ich auch nicht

die 24 Plätze sind bei mir leider nicht genug
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

gwen_the_badger

Beitrag von gwen_the_badger » Di 19. Dez 2023, 10:33

Wie wäre es mit einem schönen "Gnadenhof" - ich stelle mir das so vor wie das Schlachtgehege - alle Tiere können rein, alle vertragen sich, können weiter gepflegt werden.... ;)

Das wäre sehr hilfreich, wenn man eine Tierart "parken" möchte, um eventuell später mal wieder damit weiter zu züchten.

MentisVecors

Beitrag von MentisVecors » Sa 10. Feb 2024, 09:15

Vorschlag für Hauptfarm & Kartograph Regionen

1. Es wäre schön wenn es auch Kartenteile für die Goldbarren Hinternisse in den Farm & Kartograph Regionen gäbe.
* Stufe4_18 bis 24 Kartenteile = 1x Hinternis Beseitigung

2.Das ab Level 50↑ die Hauptfarm Erweiterungen die GB erfordern vielleicht auch mit Talern gekauft werden können.
Und das jede folgende GB Erweiterung je 5 Levelstufen* erfordert um diese auch mit Talern erweitern zukönnen!
* Stufe 50 > 55 > 60 …
Nur der Geduldige wird Belohnt!

MentisVecors

Beitrag von MentisVecors » Sa 10. Feb 2024, 09:16

EVENT Nachbarschafts Hilfe

Das bei Events die Nachbarschafts Giessfunktion auch die Event Items mit nutzt!!!

MentisVecors

Beitrag von MentisVecors » Sa 10. Feb 2024, 10:35

Handels Sanktionen Marktplatz

Das gewisse Handelssanktionen von Taler Waren nur schwer nachvollziehbar sind z.B.: Ahorn- & Eichenstämme!

Die Goldbarren Rohstoffe & deren Waren ist ja okay!!!

Diese Sanktions Politik müsste überarbeitet bzw. nochmal überdacht werden ...

Rutjard

Re: Edelsteine

Beitrag von Rutjard » Do 22. Feb 2024, 08:34

Rutjard hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2023, 09:21
Moin zusammen,

ich hab den Wunsch, Edelsteine für Taler erwerben zu können. Die hat man irgendwann in rauen Mengen rumliegen und könnte sie so mal richtig sinnvoll verwenden. Der Edelsteinshop bietet im Gegensatz zum Talershop ja ständig Neues

LG Rutjard
ich hol den hier einfach nochmal hoch. Vielleicht hat da ja noch der ein oder andere auch Bock drauf 8-)

huhnhuhn

Beitrag von huhnhuhn » Do 22. Feb 2024, 10:31

Rutjard hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 08:34
Rutjard hat geschrieben:
Moin zusammen,

ich hab den Wunsch, Edelsteine für Taler erwerben zu können. Die hat man irgendwann in rauen Mengen rumliegen und könnte sie so mal richtig sinnvoll verwenden. Der Edelsteinshop bietet im Gegensatz zum Talershop ja ständig Neues

LG Rutjard
ich hol den hier einfach nochmal hoch. Vielleicht hat da ja noch der ein oder andere auch Bock drauf 8-)
Wird kaum passieren, denn dann könnten ja eben Spieler wie du mit Abermilliarden Talern auf dem Konto Edelsteine ( = bewusst begrenzte Ressource) für lau bekommen. Wenn, dann nur für Gold... damit man wie im jetzigen Zehntwettbewerb (wobei man hier aktuell von einer blutigen Schlacht um Edelsteine sprechen muss) als Führungsspieler noch mal ordentlich Gold für die depperten 500 Saphirhalsbänder berappt...

Rutjard

Beitrag von Rutjard » Di 27. Feb 2024, 08:23

huhnhuhn hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 10:31
Rutjard hat geschrieben:
Rutjard hat geschrieben:
Moin zusammen,

LG Rutjard
Wird kaum passieren, denn dann könnten ja eben Spieler wie du mit Abermilliarden Talern auf dem Konto Edelsteine ( = bewusst begrenzte Ressource) für lau bekommen. Wenn, dann nur für Gold... damit man wie im jetzigen Zehntwettbewerb (wobei man hier aktuell von einer blutigen Schlacht um Edelsteine sprechen muss) als Führungsspieler noch mal ordentlich Gold für die depperten 500 Saphirhalsbänder berappt...
Ich fürchte, da liegt ein Missverständnis vor. Ich spreche von den Edelsteinen, die man auch über die Minen bzw Gargoyles bekommt und im Edelsteinshop einlösen kann.
An den Teilen, die man im Labyrinth schürfen kann, um sie dann zu Schmuckstücken zu verarbeiten, hab ich null Interesse

huhnhuhn

Beitrag von huhnhuhn » Di 27. Feb 2024, 10:58

Rutjard hat geschrieben:
Di 27. Feb 2024, 08:23
Rutjard hat geschrieben:

Ich fürchte, da liegt ein Missverständnis vor. Ich spreche von den Edelsteinen, die man auch über die Minen bzw Gargoyles bekommt und im Edelsteinshop einlösen kann.
An den Teilen, die man im Labyrinth schürfen kann, um sie dann zu Schmuckstücken zu verarbeiten, hab ich null Interesse
Hallo Rutjard, man verarbeitet exakt die blauen Edelsteine aus den Minen und Gargoyles zur Schmuckedelsteinen wie Rubin, Bernstein, Malachit... (im Edelsteinschleifer) und dann zu Schmuckstücken wie Rubingürtel, Saphirhalsband, Silberdiadem usw. Ich hab diese Industrie bei mir aufgebaut. Die Edelsteinschleifer fressen extreme Mengen dieser Edelsteine, 150 pro Aufladung alle 6 Stunden, und haben eine sehr geringe Chance auf bestimmte Edelsteine, da das zufallsbasiert ist. Deshalb ist die Schmuckherstellung zäh (wie im aktuellen Zehntwettbewerb zu sehen war, wo selbst die beiden Top-Spieler tagelang auf den Saphirlevels hängenblieben).

Hat mit den Labyrinthedelsteinen nix zu tun, die braucht man für die juwelenbesetzten Gebäude, die das doppelte abwerfen.

Und genau diese blauen für den Edelsteinshop meinte ich oben im Kommentar. Deren Abbau kostet viel Platz (Minen) oder enorm viele Teile, die die meisten Spieler ertauschen müssen, um da auf große Mengen zu kommen (Gargoyle). Die Mengen aus dem Premium, 100 pro Tag im höchsten Level, reichen da nicht ansatzweise, um oben mitzukämpfen.

Das ist eine gewollte Einschränkung. Gäbe es die für Taler, würden die meisten Superpremiumspieler ohne Ende NPCs, Nussbäume, Rentiere oder was weiß ich kaufen (oder was man halt damit machen kann) oder könnten sehr schnell abnorme Mengen Schmuckedelsteine für die Wettbewerbe herstellen, sobald sie ausreichend Edelsteinschleifer zusammen haben, was beim Premium auch schneller gehen dürfte. Silberminen haben sie ja auch jetzt schon etliche beisammen, falls diese Art Schmuck kommt.

Deswegen denke ich, dass es die maximal für Gold geben könnte...

Sosaria

Beitrag von Sosaria » Di 27. Feb 2024, 13:16

Die Mengen aus dem Premium, 100 pro Tag im höchsten Level, reichen da nicht ansatzweise, um oben mitzukämpfen.

also ich bekomm 160 Edelsteine pro Tag und ich hab das höchste Premium-Level noch lange nicht erreicht.

lg,

Sosaria
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Antworten