Mehr Nachbarn

Antworten
Angie0805
Beiträge: 293
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Mehr Nachbarn

Beitrag von Angie0805 » Mo 9. Aug 2021, 10:24

am Turmwetti wird ja viel Kritik geübt, speziell über Schnarchnasen und Trittbrettfahrer.

ABER man lernt auch richtig nette Mitspieler*innen kennen. Und mit einigen wäre man gerne weiter verbunden. Nur geht das z.B. bei mir nicht, da meine Freundesliste voll ist.

Daher fände ich es prima, wenn der Bereich "Nachbarn" erweitert würde.

Wem die Gießerei jetzt schon zuviel ist, der muss ja nicht. Aber manch guten Kontakt würde man gerne behalten
Meine Hanse: Wind & Wellen
Server 2

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Mehr Nachbarn

Beitrag von hubba3 » Mo 9. Aug 2021, 10:43

Ich bin der selben Meinung. Ich würde 6 bis 12 Plätze vorschlagen. Hatte schon einige Anfragen im Turm WB. Ich spiele jetzt das achte mal.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

JoyAdamson
Beiträge: 113
Registriert: So 7. Aug 2016, 10:38

Re: Mehr Nachbarn

Beitrag von JoyAdamson » So 29. Aug 2021, 12:18

Dem schließe ich mich an eine Erweiterung der Freundesplätze ist schon lange überfällig.

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Mehr Nachbarn

Beitrag von teddmoepp » So 29. Aug 2021, 21:04

Ich schließe mich ebenfalls an, da ich in den letzten Wochen / Monaten diverse Freundschaftsanfragen bekommen habe, die ich nicht annehmen konnte, weil ich für die Turm-Bau-WBe Plätze freihalten muss.

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Mehr Nachbarn

Beitrag von Rutjard » Mi 1. Sep 2021, 16:17

Einer Erweiterung um 8 oder gar 16 Plätzen stünde ich auch positiv gegenüber.
Ob die dann genutzt werden, bleibt ja jedem selber überlassen

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Mehr Nachbarn

Beitrag von teddmoepp » Mi 1. Sep 2021, 21:51

Auch bei einer eventuellen Erhöhung der Zahl der Nachbarn sollte es allerdings dabei bleiben, dass man täglich ein Gold-Booster-Teil bekommt, wenn man 18 Nachbarn geholfen hat.

Antworten