Kleine Hilfreiche Änderung wegen Turmbau

Antworten
Gast

Kleine Hilfreiche Änderung wegen Turmbau

Beitrag von Gast » Mi 11. Aug 2021, 19:56

Hallo,

ich wünsche mir ein Nachrichenbrief am oberen Bildschirmrand für Nachrichten, als Info die beim Turmbau geschrieben werden.
Weiter wäre es echt hilfreich wenn man unter den Teammitspielern auch den Marktplatz nutzen könnte (natürlich nur solange der Turmbau läuft)
also zwischen den Teammitspielern Handel betreiben kann.
Dann steht unten bei den Nachrichen "Nachrichten werden nach 2 Wochen automatisch gelöscht" muß ich immer schmunzeln,
weil nach 5 Tagen ist der Turmbau ja eh zu Ende und beim Neustart sind die Nachrichte ja dann weg :)

Gruß Spieler7474

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Kleine Hilfreiche Änderung wegen Turmbau

Beitrag von hubba3 » Mo 23. Aug 2021, 14:44

Der Temporäre Marktplatz ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Geht natürlich nur, wenn mindestens zwei Teammitglieder einen Markt haben.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Kleine Hilfreiche Änderung wegen Turmbau

Beitrag von hubba3 » Mo 23. Aug 2021, 14:48

Ach ja "Nachrichten". Wenn sich ein Teammitglied unverschämt benimmt, kann man den Support anschreiben und upjers wird schon was einfallen.
Es sollte schon die Netikette eingehalten werden.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Kleine Hilfreiche Änderung wegen Turmbau

Beitrag von teddmoepp » Mi 1. Sep 2021, 22:04

hubba3 hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 14:48
Ach ja "Nachrichten". Wenn sich ein Teammitglied unverschämt benimmt, kann man den Support anschreiben und upjers wird schon was einfallen.
Es sollte schon die Netikette eingehalten werden.
Das sehe ich genauso, vor allem wenn es um Beleidigungen geht.

Antworten