Erweiterungen Hanselager

Antworten
danfcc
Beiträge: 56
Registriert: So 2. Aug 2020, 12:55

Erweiterungen Hanselager

Beitrag von danfcc » Di 5. Okt 2021, 13:16

Was mal Sinn machen würde wären neue Erweiterungen für das Hanselager.
Es gibt ja gerade Händlerpackete die um die 3000 Waren benötigen bei 4 mal 20er Slots. Wenn da gerade Frühs oder Nachmittags mehrere Spieler ihre Waren zeitgleich ins Lager packen wird es eng. Dazu wird ja auch einiges gelagert für andere Mitglieder die nicht immer die Möglichkeit zum kompletten Produzieren haben.
Und bei 30 oder mehr Hansemitgliedern ist das momentane Maximum von 30.000 zu wenig.
Dazu kommen die Waren der Handelsreisen, die das Lager blockieren bis mal ein guter Händler kommt. Wir haben teilweise 6.000 bis 10.000 Diamanten im Lager bis mal ein sehr guter Kolonialwarenhänder kommt.
Das dies ohne Goldbarren nicht geht ist klar. Wenn 1 Erweiterung für Taler und 2 für Barren kommen würden wären viele trotzdem zufrieden.

Es wäre toll wenn dieser Vorschlag zeitnah umgesetzt werden könnte. Darüber würden sich gerade die größeren Hansen freuen und es euch danken.

Gast

Re: Erweiterungen Hanselager

Beitrag von Gast » Di 5. Okt 2021, 18:28

Moin danfcc,
dein Vorschlag ist sicherlich nicht Neu, aber doch mal wieder Zeit diesen ins upjers Gedächnis zu rufen ;)
Es gibt ja bis zu bestimmenen Level Lagererweiteungen (für Taler und Gold) ich weiss bloß nicht ab welchen Hansenlevel
das Aufgehört hat, hier wäre eine Erweiteung auch überfällig.
Mit den max. 30.470 (hoffe habe richtig zusammengezählt) ist ganz sicher bei einigen Hansen, durch hohe Beruflevel und
Handelswaren lagern, der Hansenlagerplatz oft überfüllt.

Bitte liebes upjers Team schafft hier doch bitte Zeitnah abhilfe :) :) :)

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Erweiterungen Hanselager

Beitrag von Tadanoumi » Di 5. Okt 2021, 18:42

+1 :)

Antworten