Lagerverwalter

Antworten
Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Lagerverwalter

Beitrag von Polstergeist » Sa 11. Dez 2021, 04:28

Hallo zusammen;

mein Vorschlag wäre, ähnlich dem Marktschreier und der Gästeverwaltung, ein Lagerverwalter :geek:

Mich nervt es, wenn ich 3 Mal am Tag 200 NPCs absammele, dass spätestens am 3. Tag mein Lager mit Waren vollgemüllt ist, die ich dann mühsam händisch verkaufen muss. Genau hier kommt mein Lagerverwalter ins Spiel. Ich gebe ihm an, welche Produkte ich im Lager nicht brauche... Roggenkörner, Kartoffeleintopf, Traubenmost z.B.

Auf Knopfdruck kommt, wie bei der Gästeverwaltung, ein Hinweis:

"Möchtest du, dass dein Lagerverwalter folgende Produkte für dich verkauft?"

Als Premiumfunktion wäre noch vorstellbar, dass er nach Premiumstufe gestaffelt die Waren mit einem kleinen Bonus verhökert 8-)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Lagerverwalter

Beitrag von MFeuerblitz » Sa 11. Dez 2021, 11:39

Klingt gut, wäre ich dafür :)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: Lagerverwalter

Beitrag von DinnyDonner » Sa 11. Dez 2021, 15:12

Ou ja, das gefällt mir auch :)
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

AgatheMaiglocke
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Dez 2021, 09:55

Re: Lagerverwalter

Beitrag von AgatheMaiglocke » Mi 5. Jan 2022, 17:13

Das könnte ich auch gut gebrauchen :D Daumen hoch :D

Antworten