Gesinde - Mitarbeiter sortieren

Antworten
Benutzeravatar
olgarosa
Beiträge: 102
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:22
Wohnort: Land Brandenburg

Gesinde - Mitarbeiter sortieren

Beitrag von olgarosa » Mi 2. Feb 2022, 13:19

Es wäre super erleichternd, wenn man die Mitarbeiter sortieren oder filtern könnte. Z.B. sich nur die Gesellen anzeigen lassen (und diese auch aus dem Gesindehaus heraus aus den Produktionsstätten entnehmen könnte) oder Lehrlinge und Gesellen nach Einsatzort (z.B. Dianas Lichtung, Ceresacker). Wichtig wäre mir auch die Sortiermöglichkeit nach Vertragsende.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den Kopf scheißt,
sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Gesinde - Mitarbeiter sortieren

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 2. Feb 2022, 13:30

Unterschreibe ich sofort!! Eine Sortierung wäre wirklich von Vorteil, aktuell ist es ziemlich chaotisch.

Und ich würde mir auch wünschen, die Mitarbeiter vom Gesindehaus aus den Gebäuden/Gehegen entnehmen zu können und eine neue Aufgabe zuweisen - einen Button dafür gibt es ja sogar schon, nur müsste der noch funktionieren :roll:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Gesinde - Mitarbeiter sortieren

Beitrag von Rutjard » Do 3. Feb 2022, 10:15

Sehr guter Vorschlag, der bekommt direkt meine Stimme

Antworten