Alle Arbeiter einsammeln / Liste sortieren

Antworten
Zogggor

Alle Arbeiter einsammeln / Liste sortieren

Beitrag von Zogggor » Mi 16. Feb 2022, 19:29

Moin,

ich fände einen Button im Gesindehaus á la "Alle Arbeiter im Gesindehaus platzieren" oder "Alle Arbeiter einsammeln" ziemlich praktisch.

Alternativ wäre es auch ok, wenn man die Liste der Arbeiter nach Einsatzort sortieren könnte. :)

Gruß
Jörn

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Alle Arbeiter einsammeln / Liste sortieren

Beitrag von 2Almaro » Sa 12. Mär 2022, 14:44

Hallöchen,

das Sortiersystem nach Aufgabenorte fänd ich auch super und hilfreich.

LG Almaro

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Alle Arbeiter einsammeln / Liste sortieren

Beitrag von hubba3 » So 27. Mär 2022, 09:01

Finde ich auch gut. Aber man könnte es noch besser machen. Anstatt nur zu schreiben das ein Arbeiter in einem Gatter einer bestimmter Tiergröße arbeitet, währe der Name der Tierart viel aussagekräftigr.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten