Spendenziel Hanse

Antworten
thilda9456
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Mär 2015, 13:19

Spendenziel Hanse

Beitrag von thilda9456 » Do 17. Feb 2022, 14:35

Moin zusammen,

ich habe auch mal einen Vorschlag / eine Bitte. Beim 7-tägigen Spendenziel der Hanse ist das Ziel zu sehen und wieviel bereits eingezahlt wurde. Schön wäre es, wenn auch angezeigt würde, wieviel noch fehlt. Platz genug ist in dem Feld

Bild

Diese Bitte mag jetzt albern klingen, aber es gibt auch Leute, denen es schwer fällt, das selbst zu errechnen. Mein Mann z.B. hat damit seit seinem Schlaganfall Probleme und die Anzeige, welche Summe zum Erreichen des Ziels noch fehlt, wäre für ihn eine große Hilfe.

Vielleicht ist es ja irgendwann möglich, das umzusetzen, würde mich sehr freuen.

GlG Thilda

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Spendenziel Hanse

Beitrag von teddmoepp » Sa 19. Feb 2022, 11:51

@Lawina
Das finde ich eine gute Idee, zumal wenn man die Begründung dafür liest.

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Ende Wettbewerb

Beitrag von huhnhuhn » Do 24. Feb 2022, 13:09

Genauso würde ich mich freuen, wenn man das Ende des Hansewettbewerbs nicht nur als Countdown, sondern auch als Datum mit Uhrzeit darstellen könnte, denn bisher muss man es mühselig selber ausrechnen.... Also zusätzlich zum Countdown würde dann dran stehen:

Samstag, 26. Februar, 13:04 oder so (noch besser wäre es natürlich, ein fixes Ende festzulegen...)

thilda9456
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Mär 2015, 13:19

Re: Spendenziel Hanse

Beitrag von thilda9456 » Di 7. Feb 2023, 15:13

Hallo liebes Upjers-Team,

ich spiele seit 10 Jahren und habe selten Kritik oder Wünsche. Vor einem Jahr habe ich eine (kleine) Bitte geäußert, die leider bis heute nicht umgesetzt wurde. Wenn ich sehe, was sich seither getan hat, seit heute gibt es sogar einen "Füllebalken" beim Lager, bin ich doch enttäuscht, dass diese Bitte ignoriert wird.

Sehr schade :(

Gruß Thilda

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Spendenziel Hanse

Beitrag von kabifu » Do 9. Feb 2023, 08:58

Hallo Hilda,

es gibt den Link "vielen Dank für eure Wünsche und Anregungen", da steht ein längerer Text zum Thema Wünsche, lies ihn durch, dann kannst du es ein wenig nachvollziehen.
Wenn ich sehe, wieviel Vorschläge ich schon eingereicht habe und wieviel davon bisher umgesetzt wurden, 0%, dann akzeptiere ich das.
Wenn jeder der das Spiel spielt nur 1 einen Vorschlag einreicht, dann sind das wahrscheinlich Hunderttausende, es gibt ja nicht nur die deutsche Version. :)
Was ich dir damit sagen will ist, einfach nicht aufgeben, die lesen die Beiträge schon.

Gruß
kabifu

Server2: Hanse "Spiel und Spaß.) sucht immer Verstärkung, meldet euch, wir warten :D

thilda9456
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Mär 2015, 13:19

Re: Spendenziel Hanse

Beitrag von thilda9456 » Di 14. Feb 2023, 14:56

WOW :o

VIELEN DANK, liebes Upjers-Team, dass Ihr meinen Wunsch umgesetzt habt :D :D :D

GlG Thilda

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Spendenziel Hanse

Beitrag von kabifu » Mi 15. Feb 2023, 12:59

da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, ist echt ne super Sache, dass man es jetzt schnell wahrnehmen kann :D

Antworten