Magische Pflanzen

Antworten
hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Magische Pflanzen

Beitrag von hubba3 » Di 29. Nov 2022, 22:02

Schade das es im Land der Sagen keine Magische Pflanzen und Pilze gibt.
Würde interessante und lustige Gebäue geben. Es wird aber aber auch ein Zauberkessel und ein Hexenbesen zum umrühren gebraucht.
Den Kessel aus Kupfer könnte des Schmied herstellen, den Besen der Korbmacher.
Den Kessel macht der Zuberer Magisch und den Besen die Hexe. Jetzt brauchen wir nur noch eine Magische Brauerei, oder Magische Apotheke, ersteres finde ich besser.
Ich meine das Enst.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

kabifu
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Magische Pflanzen

Beitrag von kabifu » Mi 30. Nov 2022, 20:28

das Gebiet ist erst eröffnet, da gibts mehr als genug Möglichkeiten zum Umsetzen, lassen wir uns überraschen :D

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Magische Pflanzen

Beitrag von hubba3 » Fr 16. Dez 2022, 17:30

Genau, ich wollte es nur anregen. Jede Region oder Betrieb hat sich weiter entwickel oder ist neu dazugekommen.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten