Wer bist du denn?

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 01:08

Huhu,
mein Name ist Charly, ich bin 25 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und von
Beruf im Sicherheitsdienst tätig. Wohnort = Österreich....
Seit heute im Spiel und freue mich über jede Nachricht oder
Freunschaftseinladung.
lg Charly
Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Dez 2011, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt :-)

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 7. Dez 2011, 09:32

Hallo
Denk bitte daran, eure Nickname/Spielnummer dazu zuschreiben.
Nur dann kann ich euch auch hin und wieder etwas Gold unter denen, die sich hier vorstellen, gutschreiben. ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 09:50

Soooo... da ich jetzt in der Open Beta ohne Gold spielen will/muss (da ich es zum jetzigen Zeitpunkt nicht einsehe, dafür Euros auszugeben) hab ich grad Zeit, weil Kraft alle ;) Und stelle mich auch mal vor...

Wie darf man dich nennen?

Katja darf man mich nennen :P
Ingame Cuddylein, wie auch hier im Forum... der Name kommt vom Kapi Hospital, da heiß ich Doctor Lisa Cuddy, und da hab ichs halt von abgeleitet.

Woher kommst du?

Ich komme aus Niedersachsen, vom schönen Harzrand. Ursprünglich aus Goslar, lebe jetzt aber in Osterode am Harz.

Wie alt bist du?

*räusper* :oops: :oops: :oops:
Ich hasse es, darüber zu sprechen *schnief*

Ganz leise, ok??

Seit kurzem 31

Was hast du mit Secret-Relictan der Mütze?

Ich habe früher mal sehr intensiv WI gespielt, das dann aber irgendwann aufgegeben. Dann hab ich zufällig Kapi Hospital entdeckt und das sehr, sehr intensiv angefangen. WO ich nach wie vor bei geblieben bin... und dann hab ich halt so nach und nach alle Spiele von Upjers mal durchgetestet. Hängen geblieben bin ich bisher nur bei Cubicos Tale, wobei das sicher nicht mehr lange.
Und so teste ich halt auch alles, was mich vom Grundgedanken her anspricht, auch in den Betas.

Wie siehst du aus?

Siehe Bild ;)

Bild

Was treibst du so?

Ich arbeite Vollzeit... bin technische Zeichnerin im Rohrleitungsbau. In meiner Freizeit spiel ich halt, wie oben schon erwähnt, sehr intensiv Kapi Hospital.
Und außerdem WoW (World of Warcraft). Ich liebe Kino, sammel DVD's bzw. Blurays, und hab 2 Katzen, die mein Ein und Alles sind...

Suchst du auch gerne Schätze?

Ich hab meine Schätze schon gefunden :)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Ups :oops: Da war ich oben wohl zu schnell :lol: Ist also schon beantwortet...

Ich hoffe, das reicht Euch ;) Und falls wer mehr wissen will, gerne per PN :P

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 12:19

Ok, während ich mal wieder auf Kraft warte kann ich mich auch gleich mal vorstellen:

Wie darf man dich nennen?
Mondra

Woher kommst du? Aus dem schönen Rheinland

Wie alt bist du? 41

Was hast du mit Secret-Relict an der Mütze? Ich spiele sehr gerne die Upjers Spiele, und war natürlich sehr neugierig auf ein neues Spiel, und der Titel war sehr vielversprechend. Also für Beta-Key beworben, bekommen und fleißig getestet.

Wie siehst du aus? Bin 1,68m, schlank, braune (mit ersten grauen) Haare, grüne Augen

Was treibst du so? Habe eine Tochter (15) und bin Hausfrau

Suchst du auch gerne Schätze? Meinen größten hab ich schon gefunden

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich gebe Kurse in Handarbeiten und verkaufe auch Handarbeitswaren

Ansonsten bin ich sehr verspielt. Freunde behaupten sogar, ich hätte nur deswegen ein Kind bekommen, damit ich den ganzen Tag mit ihm spielen kann. Aber soooo krass ist es dann doch nicht :mrgreen:
Wenn ich nicht spiele, dann lese ich gerne (Krimis), bin ehrenamtlich tätig (mit psychisch kranken Erwachsene) und erfreue mich meines Lebens

Ingame heiße ich auch Mondra Spieler ID-1688

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 12:58

Hallo,
ich bin die Supermama und seit sieben Monaten die Superoma. Bin ein sogenannter Randberliner und schon 45. Mein größter Schatz ist mein Enkel Hermi :D . Das Spiel klang in der Ankündigung interessant. Mal sehn was da noch so alles auf uns zukommt. Danke noch, das ich einen Betakey bekommen hatte.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 13:36

Da ich auch gerade auf Kraft warte, stelle ich mich doch auch mal schnell vor:

Wie darf man dich nennen? Diana oder Kuhni

Woher kommst du? Aus Hessen/Nähe Frankfurt

Wie alt bist du? 34

Was hast du mit Secret-Relict an der Mütze? Ich spiele sehr gerne die Upjers Spiele und habe mich dann gefreut in der Closed Beta von Secret Relict dabei zu sein. :-)

Wie siehst du aus? braune Augen, Lockenkopf und habe keine Modelfigur ;)

Was treibst du so? Ich spiele gerne Upjers-Spiele (im Moment CubicosTale, SecretRelict und seit kurzem bin ich bei MyfreeZoo). Mein erstes Upjersspiel war WI was ich sehr lange gespielt habe. Bei KapiHospital war ich auch mal dabei, aber da habe ich mich vor kurzem abgemeldet). Ansonsten gehe ich gerne schwimmen und lese für mein Leben gerne.

Suchst du auch gerne Schätze? Meinen größten und Besten Schatz habe ich schon vor langer Zeit gefunden. Dann kamen noch zwei weiter Schätze dazu ...

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin Familienmanagerin und als Tagesmutter tätig. Im Moment studiere ich noch nebenbei.

LG Kuhni

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 13:37

Na dann stell ich mich mal auch kurz vor...
Heiße Torsten, 39 Jahre aus Berlin und bin Landschaftsgärtner...
Secret Relict ist nen ganz netter Zeitvertreib, mal sehen was draus wird...

Ingame: BugsBunny ID:2029

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 20:27

Wie darf man dich nennen?
Sabine

Woher kommst du?
Aus einem Dorf im Kreis Stade, Niedersachsen

Wie alt bist du?
Ü 40

Was hast du mit Secret-Relictan der Mütze?
Durch Zufall entdeckt und kleben geblieben.

Wie siehst du aus?
2 Augen, 1 Nase, 1 Mund, 2 Ohren , Kopf mit Haaren drauf, 1 Hals, 2 Arme, 2 Beine mit 2 Füßen dran, 1 Rumpf :lol:

Suchst du auch gerne Schätze?
Jeep, tu ja sonst nicht viel.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Mit NIX... als Hausfrau und Mutter tu ich doch nix! :lol:

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Nebenberuf trifft es besser : amtl. geprüfte Pflegestellenversagerin für Tiere in Not. :roll: ;)
Hauptstächlich Meerschweinchen, derzeit wuseln genau 50 Rennsemmeln hier rum, 2 Nins, 5 Katzen, 1 Dschungi.
Artgerechte Haltung mit mögl. viel Platz, für alle meine Nager, ist selbstverständlich.
Daran bastel ich, bzw. mein Mann, 8-) immer wieder dran rum. :P


Was treibst du so?
Ich betreibe es auf die Spitze mit Nix 8-) ... :D
Spaß beiseite :
Betreibe seit kurzem nicht mehr meine Pflegestelle für Meeris.
Lasse das nun von alleine "natürlich reduzieren".
Aber ganz ohne Fellnasen könnte ich NIE sein.

Mein Hobby ist Reiten(Reitbeteiligung ) und Fotografieren.

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 20:56

Hm, so langsam sollte ich mich wohl auch mal vorstellen ;)

Wie darf man dich nennen?
Im Netz bin ich unter verschiedenen Nicknames unterwegs - hier bei den Upjers-Spielen als LadyCatherine (im Game und manchmal auch im Forum)

Woher kommst du?
Aus dem bekannten Städtchen Ravensburg

Wie alt bist du?
41

Was hast du mit Secret-Relict an der Mütze?
Wer spielt nicht mal gerne Abenteurer? Das Thema hier hat mich angesprochen.

Wie siehst du aus?
Wie die meisten. Ansonsten schulterlange Haare, schon graue Ansätze, die mich noch älter aussehen lassen :lol:

Was treibst du so?
Bin Halbtags arbeiten und kümmere mich sonst um meine Familie

Suchst du auch gerne Schätze?
Ich bin seit den 80ern von den Adventure-Games nicht mehr weggekommen und später auf RPGs umgestiegen.
Was für eine Frage. Klar.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich programmiere Software mit C#

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Freizeitlich- ausser Computerspeilen - stricke ich äußerst gerne und auch viel.
Backen gehört ebenfalls zu meinen Vorlieben, auch wenn die Ergebnisse leider, leider so an den Hüften hängenbleiben ;)
Und wenn ich Zeit und vor allem Muße dazu habe, vergrabe ich mich sehr gerne hingebungsvoll in ein gutes Buch.

p.s.: meine ID / Nr ist in der Signatur

Gast

Re: Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Fr 9. Dez 2011, 02:41

Wie darf man dich nennen?
Ninurta ist mein UpjersPortalsname, ein paar hier kennen mich vielleicht unter dem Namen Enki in Free Aqua Zoo.
Woher kommst du?
Mama, Papa, ganz doll viel Liebe... wie alle von uns eben.
Wie alt bist du?
33, bald 34
Was hast du mit Secret-Relict an der Mütze?
Ich wollte unbedingt mal eine CB mitmachen, egal, welches Thema, und der Wunsch wurde ja auch erfüllt. Beim Melden von Bugs waren leider immer andere schneller, dafür blicke stolz auf einen einmaligen Platz 15 in der Highscoreliste zurück (sonst immer um die 80 bis 120, jetzt unter ferner liefen...). Ich finde das Spiel immer noch unterhaltsam genug, um ein bißchen zu buddeln und zu hacken, während in FAZ die Angelpunkte aufladen. Die Musik finde ich übrigens klasse.
Wie siehst du aus?
Wie ein blonder Fußball: klein und rund.
Was treibst du so?
Schreiben, Browsergames spielen.
Suchst du auch gerne Schätze?
Als Kind wollte ich Archäologe werden.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich arbeite als freiberuflicher Autor, also ist da nicht viel mit verdienen ;)
Für den Fehlbetrag zur Deckung des Lebensunterhaltes fühlt sich meine Familie zuständig, wofür ich unendlich dankbar bin.
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Ich könnte mir mein Leben nicht ohne Tiere vorstellen. Derzeit lebe ich mit 2 Katzen (Kater und Miez, die beiden sind Geschwister) und einem Meereber zusammen.

Antworten