Thread gesperrt

Antworten
Gast

Thread gesperrt

Beitrag von Gast » So 18. Jan 2015, 21:45

Grothiel ,warum hast du meinen Thread "Freundschaftsanfrage" gesperrt?Da ist doch keine Beleidigung oder nichts Unuzulässiges drin.Ich wollte das nicht hier fragen aber es geht nicht anders ,weil man dir keine PN schicken kann.Ich finde es schade,daß du diese Funktion deaktiviert hast.




LG Nelara

Gast

Re: Thread gesperrt

Beitrag von Gast » So 18. Jan 2015, 22:52

Es gibt einen extra Bereich für die freundesuche
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=40&t=7041
Damit es nicht irgendwann Dutzende threads für die Suche nach Freunden gibt, hat Grothiel diesen gesperrt....es soll ja übersichtlich bleiben....da war nichts unerlaubtes drin ;)
Gesperrt wurde der auch nicht wegen deiner Frage, sondern weil da freundeanfragen angehangen wurden.

Gast

Re: Thread gesperrt

Beitrag von Gast » Mo 19. Jan 2015, 08:38

Es wäre allerdings schön, wenn die Moderation diesen "Ich suche Freunde" Thread oben anpinnen könnte.

Statt dessen könnte man ja die Threads Weihnachtsgedichte und Zeig uns den Herbst - aus 2013 von der Pinnwand nehmen.... :idea:
Zuletzt geändert von Grothiel am Mo 19. Jan 2015, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erledigt ;)

Gast

Re: Thread gesperrt

Beitrag von Gast » Di 20. Jan 2015, 18:17

Halb DANKE!- "Zeig uns den Herbst" [Aktion] aus 2013 kann ja auch weg... ;)

Antworten