sage leise servus

Antworten
Gast

sage leise servus

Beitrag von Gast » Mi 21. Jan 2015, 06:56

werde die nächsten tagen meinen account hier löschen.
wie ich zeit habe werde ich immer wieder relikte günstig auf den markt schmeißen.
also öfters mal reinschauen es lohnt sich.
machts gut
gruß
knuddel

Gast

Re: sage leise servus

Beitrag von Gast » Do 22. Jan 2015, 19:53

knuddel, ich wünsche dir alles gute und bedanke für mich für die zusammenarbeit/deine infos, wann immer ich sie brauchte!

und ich schließe mich gleich an:
in wenigen tagen läuft mein premium aus.
ich werde ihn diesmal nicht mehr verlängern - auch ich höre auf, ich hab' die hoffnung verloren, dass es in diesem spiel irgendwann noch mal etwas neues/interessantes für mich gibt...

alles gute in die runde !

lg, chisti

Gast

Re: sage leise servus

Beitrag von Gast » Mo 26. Jan 2015, 17:40

das spiel ist voll cool. ich verstehe nicht was an dem spiel fehlt es gibt dooch immer eine neue sache zu finden in grosser zahl. Was fehlt euch den eig an diesem schönen spiel?

Gast

Re: sage leise servus

Beitrag von Gast » Do 29. Jan 2015, 10:19

luigi, du hast völlig recht, das Spiel ist schön! :D
Vergiss aber bitte nicht, dass Spieler wie Knuddel oft schon seit der Closed Beta oder zumindestens seit der Open Beta im Dezember 2011 (mehr als 3 Jahre!!! :shock:) dabei sind und alle Höhen und Tiefen (und davon gab und gibt es viele...) mitgemacht haben.
Mit Level 17 ist alles noch super, aber in den höheren Leveln gibt es dann doch Probleme - Stichwort Quests "Extrem", Freischaltung neuer Karten etc. - kannst du alles hier in den Foren nachlesen.
Ich will dir den Spaß nicht vermiesen und ich selber bin noch fleißig dabei (Level 64), aber ob das in einem Jahr noch so ist - wer weiß? :roll:

Antworten