Vodoo

Antworten
Gast

Vodoo

Beitrag von Gast » Do 19. Feb 2015, 07:46

Da kann man die Vodoopuppen gleich die Karte reinigen lassen, ich latsch trotz allem auf Bomben. Also brauch ich die gar nicht erst die Karte reinigen lassen. Ist doch verarsch.... :oops:

Gast

Re: Vodoo

Beitrag von Gast » Do 19. Feb 2015, 09:58

Zitat aus den FAQ:

Puppen aufräumen lassen

Klickst du bei deiner Voodoo-Puppe auf "aufräumen", entfernt sie eine Mine auf einer beliebigen Karte bei dir oder holt ein belagertes Relikt zurück.
Wenn keine Minen mehr auf deinen Karten zu finden sind, meldet dir deine Puppe, dass es nichts mehr zum Aufräumen gibt.

Deine Voodoopuppen fangen auf der Karte mit dem niedrigsten Level mit dem Aufräumen an und arbeiten sich langsam hoch.
Ansonsten mal hier nachlesen, da hat schon mal jemand das Prinzip des Aufräumens nicht verstanden:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=40&t=58562

Gast

Re: Vodoo

Beitrag von Gast » Do 19. Feb 2015, 10:03

danke für den hinweis. hab nähmlich 5 puppen laufen lassen und die sagten das sie mit aufräumen fertig sind.

Antworten