Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Beitrag von Gast » Mo 11. Mai 2015, 06:01

Guten Morgen alle miteinander,

suche noch mehrere Freunde, die mir jeden Tag helfen im Fantastic Park. Würde mich sehr darüber freuen. Ich bin auch jeden Tag aktiv. Ich möchte allen einen schönen Wochenanfang wümschen. Mein Nickname lautet:

Nivea49.

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Beitrag von Gast » Di 12. Mai 2015, 08:11

Hallo Ihr Lieben,

meine Liste ist wieder voll. Danke schön. Konnte alle gar nicht annehmen. Vielleicht das nächste Mal. Wünsche allen noch einen schönen Tag.

LG Nivea49

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 07:34

Hallo.

Habe auch noch 2-3 Plätze frei. Bin selber erst Level 18. Aber eigentlich jeden Tag drin zum durchklickern. ;-) Wer nicht jeden Tag on ist, kann mich trotzdem adden. Nehm das da nicht so ernst. Ist ja schliesslich nur ein Spiel zum Spass haben. Und RL geht immer vor.

Mfg, DonR.Balken

Liste ist voll. Konnte leider nicht alle annehmen. Besten Dank für die ganzen Einladungen. :-)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 15. Mai 2015, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert; Bitte beachte die Forenregeln!!

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 18:56

Hallo suche Freunde zum regelmäßigen Spielen und Aufbaus meines Parkes. Danke vorab :D

Gast

Re: Suche Langzeitfreunde bei My Fantastic Park - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2015, 11:37

Hallo an ALLE,

ich suche noch Freunde. Habe gerade erst angefangen.

Lg Yan

Gast

Freunde-Suche für My Fantastic Park

Beitrag von Gast » Mo 23. Mär 2020, 10:39

Hi, bitte verschieben wenn's hier nicht hergehört - falls noch wer auf Server 2 spielt, würde ich mich über neue "Freunde" freuen. Mir fehlen immer genau 2 ;)

VG Lillehavfrue

Antworten