gebietskarte 8

Gast

gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Sa 14. Jun 2014, 23:18

hi, bin jetzt auf gebietskarte 8 und die ist komplett grün, keine karte sichtbar, bitte mal nachschauen
danke
knuddell

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Grothiel » So 15. Jun 2014, 18:47

Wird sich morgen gleich angeguckt warum das so ist.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mo 16. Jun 2014, 10:00

hi,
es sind jetzt 3 karten freigeschaltet soweit so gut.
habe aber noch ca. 70000 pkt bis zum levelaufstieg, da reichen 3 karten nie und nimmer.
und
wenn ich in eine gekaufte karte rein will verlangt diese wieder gekaufe zu werden. ich zahl doch nicht zweimal.
gruß knuddel

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Do 19. Jun 2014, 13:00

bleibt es jetzt bei den 3 karten

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Grothiel » Do 19. Jun 2014, 21:47

Im Moment bleibt es bei den 3 Karten, wird aber nächste Woche nochmal vom Gamedesigner angeguckt, dann sehen wir weiter.

Das mit dem nochmal bezahlen sollte nicht mehr vorkommen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » So 29. Jun 2014, 18:52

es ist jetzt über ein woche her und noch keine antwort.

habe jetzt nur noch wasser übrig sonst alles abgearbeitet.
das wasser möcht ich aber für die quest aufheben.

wie geht es weiter.
hat der gamedesigner sich es angeschaut?

gruß knuddel

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Do 10. Jul 2014, 10:54

es ist wieder eine woche her als ich es beim support probierte und die gleiche antwort bekam
"wird sich das vom Designteam nochmals angeguckt"

hat sich das was getan?

desweiteren habe ich mal ganz grob nachgerechnet wieviel mayakalender ich bräuchte für den levelaufstig.
fehlende punkte zum levelaufstieg ca. 50000. das wären ca. 20 mayakalender. das macht keinen sinn.

habe noch bis 25.7. premium, solang werde ich noch geschenke versenden.
wenn sich bis dahin nichts geändert hat werde ich wahrscheinlich meinen account löschen.

gruß knuddel

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Do 10. Jul 2014, 12:37

jippi, jetzt sind wieder karten freigeschalten.
danke
knuddel

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Sa 2. Aug 2014, 17:25

naja jetzt darf ich mal wieder betteln.

es sind mal wieder alle karte abgearbeitet.
habe noch ca. 170000 pkt bis zum levelaufstieg.
bitte nicht mit mayakalender anfangen.

hoffe es werden schnell karten frei geschaltet.

gruß knuddel

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 10:34

Ich habs mal direkt weitergegeben und werd immer mal wieder nachfragen, damit du zeitnah weiterbuddeln kannst. Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich dir Bescheid.

Antworten