gebietskarte 8

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mo 4. Aug 2014, 10:55

danke für die antwort

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Do 7. Aug 2014, 16:26

hi
ich frag mich langsam ob das spiel noch was für mich ist.
lexy ich weis du kannst nix dafür aber zeitnah heist für mich1-2 tage.
was ist so schwer daran karten frei zu schalten?
ich bin gefrustet
gruß knuddel

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Do 7. Aug 2014, 23:22

Ich warte inzwischen seit 3 Wochen.
Hab nichts mehr zum buddeln weil keine Karten freigeschaltet werden.
Und Grothiel ist für 3 Wochen in Urlaub.
Schau mal im Bugbereich

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: gebietskarte 8

Beitrag von DonThar » Fr 8. Aug 2014, 12:38

Das wird leider noch etwas dauern, aber das Entwicklerteam ist informiert. Vielen Dank für eure Geduld.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Di 12. Aug 2014, 14:46

naja, meine geduld geht leider zu ende.
ich bin für mich zum entschluss gekommen dass das spiel für mich nicht mehr weiter geht.
immer das betteln das karten freigeschaltet ist mir einfach zu viel.
wenn ich dran denke wie viel geld ich in dieses spiel invertiert habe könnt ich mich in den ... beißen.
es ist schade denn es ist echt ein schönes spiel.

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Di 12. Aug 2014, 20:24

och nööö knuddel :(((

jetzt schaltet doch endlich die karten frei! mit 18 karten pro lvl-aufstieg kommt keiner mehr hin in solchen leveln. völlige mißplanung

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mi 13. Aug 2014, 02:17

also ersteinmal an Knuddel: bitte nicht aufgeben

nun zu upjers: es kann doch wohl nicht wahr sein, dass dieses Spiel hier langsam aber sicher ein Ende finden soll - so geht´s nun wirklich nicht

zu dem Argument "Mayakalender verwenden": wenn ich mich recht erinnere sind die Mayakalender eingeführt worden weil einige Spieler Probleme mit Silber und Forschung hatten - vollkommen ok, eine gute Möglichkeit wenn jemand damit nicht hinterherkam (hat der Spieler selbst in der Hand)

bei den jetzt vorliegenden Fällen auf Mayakalender zu verweisen ist schlicht weg "daneben" - egal welche Strategie jemand spielt: "Material muß vorhanden sein" und das ist Aufgabe des Anbieters




und noch etwas: nicht wieder auf Wünsche von ausländischen Servern verweisen - oder glaubt ihr wir könnten kein polnisch, russisch, dänisch.....? (diese neuen Clubquests standen nach meiner Sprachkenntnis - bis auf 2-3 Ausnahmen - nirgends auf der Wunschliste)

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mo 18. Aug 2014, 10:02

Bei mir gehts zwar nicht um GB 8, das Problem ist aber das gleiche! könnte mich auch bei Lupo anhängen, denn dass wird der Stand sein, bei dem auch ich hängen werde!
und jaaaaaaa .... ich kenn schon die Antwort "Mayakalender" , aber dass kanns nicht sein.

paar freie Felder und noch ganze 3 Karten zu kaufen, dann häng auch ich fest. HInzu kommt noch: ich müsste eigentlich ohne Rücksicht auf die nächsten Quests jedes Feld umbuddeln, was mir in den Weg kommt. Tauchfelder ->auf karte 6 =Mangelware. Für die Extremquests (teilweise 40.000 und mehr Punkte, die fehlen) also meist Schaufelfelder benutzen, aber auch da kommt frau an ihre Grenzen, 1100 Felder Für Schaufelquest müssen auch erstmal übrig sein :( ... Und wenn ich dann mal irgendwann den Extem fertig hab und nur noch Maya habe, kann ich keinen Spitzhackequest mehr erfüllen, weil ich dann nämlich keine Höhlen mehr hab, denn nur dort gibts viele Spitzhackenfelder ... (wenn wenigstens beim Maya die Höhlen mit freigeschalten würden! für 100 Teile könnte man das eigentlich verlangen, oder?)
Wenn ich mir Mayateile wünschen muss fehlt mir das widerum an den Werkzeugteilen ... also irgendwo hakt es nun immer! Und jetzt kommt mir nicht, wenn ich auf alten karten buddle brauch ich kein hohes Werkzeug. Irgendwann solls ja auch weiter gehn, eine gute Woche für 1 Stufe aller Werkzeuge als Geschenkteile, hier frag ich mich, warum gíbts die Werkzeuge nicht als Premium-Einzelwunsch? Voodoos gibts doch auch einzeln!
Von lvl 66->67 werden 263.320 Pkt verlangt ... 18 Karten + Höhlen wurden mir von lvl 65->66 freigeschalten -> das ist echt viel zu wenig!

Wem mein geschriebenes estwas wirr klingt ... so wirr wird das Spiel mit der Zeit. :shock: :( :x :evil:

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mi 20. Aug 2014, 07:00

WIE SIEHT ES AUS ?!?!?!

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mi 20. Aug 2014, 21:32

Alle warten auf Grothiel :D
Der kommt am Montag aus seinem Urlaub zurück.
Ohne ihn getraut sich bei Upjers niemand die Karten frei zu schalten :roll:

Antworten