gebietskarte 8

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 18:39

Genau, wozu die Aufregung ?

Wenn ich mir die Rangliste ansehe, betrifft die Neureglung genau EINEN einzelnen Spieler.

Ich denke dabei wird es auch bleiben,
da wir nun endlich ein Ziel des Spieles vor Augen haben: LEVEL 73


Jeder, dem klar ist, dass nach Erreichen dieses Levels, der Spielspass endgültig vorbei ist,
sollte sich überlegen, ob er weiterhin noch einen Cent investiert.

Edit: hier noch eine feminine Version:

Jede, der klar ist, dass nach Erreichen dieses Levels, der Spielspass endlich vorbei ist,
sollte sich überlegen, ob sie weiterhin noch einen Cent investiert.

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 19:58

ich hätte da dann noch ein paar Fragen zu den Feldern auf den Karten die man da ab Spielerlevel 73 so bekommt:
wenn es 10mal Kraft benötigt, gibt es dann auch 10 Punkte für
- Clubquest/Clubwettbewerb "Werkzeug benutzen"?
- eigene Quests für Schaufel usw benutzen? (oder werden die Quests in denen man dann normalerweise ca. ist mit den Werten angepasst?

Ich habe auch keine Karten-Probleme, werde da also wohl erst in Level 74 oder 75 landen. Würde aber schon gerne wissen wie sehr das Spiel dort dann kaputt ist, dann kann ich mir die paar Monate bis dort hin eventuell auch gleich sparen.

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 21:17

Warum kann man nicht einfach mal die Spieler fragen, was sie für Ideen haben? Hier wird immer so viel gepostet und Vorschläge gebracht, aber immer setzt upjers den eigenen Kopf durch. Am Anfang eines Spiels gibts schließlich auch ne Beta, in der man seinen Senf dazugeben kann, aber wer kann in der Beta schon bis Level 73 spielen? Haben die Spieler nur begrenzt die Möglichkeit am Spielanfang etwas mitzubestimmen? Vorallem wenn dann Patchs kommen mit angeblichen Vorschlägen aus anderesprachigen Foren, die Änderungen dann aber doch wieder zurückgezogen werden - das verstehe ich nicht so ganz.

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 22:22

Dodu hat geschrieben:Warum kann man nicht einfach mal die Spieler fragen, was sie für Ideen haben? Hier wird immer so viel gepostet und Vorschläge gebracht, aber immer setzt upjers den eigenen Kopf durch. Am Anfang eines Spiels gibts schließlich auch ne Beta, in der man seinen Senf dazugeben kann, aber wer kann in der Beta schon bis Level 73 spielen? Haben die Spieler nur begrenzt die Möglichkeit am Spielanfang etwas mitzubestimmen? Vorallem wenn dann Patchs kommen mit angeblichen Vorschlägen aus anderesprachigen Foren, die Änderungen dann aber doch wieder zurückgezogen werden - das verstehe ich nicht so ganz.
Das ist der grundsätzliche Denkfehler der zahlender Spieler:

Hier gibt es immer nur Vorschläge und Anregungen, dass ist in der Software-Entwicklung absolut unüblich.

Im Gegenteil sollte es heissen: Forderungen

Der zahlende Kunde bittet nicht, er forderd eine Gegenleistung.

Was wird hier von Seiten der Spielleitung gemacht ?

Es wird die Notbremse gezogen, und der Preis einfach mal 10 genommen um weiteres Leveln auf absehbare Zeit zu unterbinden.

Armselige Reaktion :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 3. Sep 2014, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 22:33

Das ist doch Blödsinn...sehr viele Vorschläge der Spieler sind umgesetzt worden. Alles wird bestimmt nicht gehen. Was soll die Aufforderung, kein Geld mehr zu investieren, für eine Gegenleistung bewirken?
Es muß ja nicht immer jeder, mit allem einverstanden sein...aber es geht doch auch objektiv und fair. Es muss ja keiner hier spielen.

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 22:41

prommi hat geschrieben:Es muß ja nicht immer jeder, mit allem einverstanden sein...aber es geht doch auch objektiv und fair. Es muss ja keiner hier spielen.
So ist es leider, die Freundesliste zeigt es deutlich, immer mehr Spieler steigen aus.

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Mi 3. Sep 2014, 22:47

Jo....und jede Woche fangen mindestens 500 neue an

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Do 4. Sep 2014, 14:01

so das erste von 5 spiele bei upjers hab ich gelöscht.
ich werde mich langsam von upjers verabschieden.
so wie man hier als zahlender kunde behandelt wir brauch ich mir nicht antun
Hey Moderatoren ihr seid damit absolut nicht gemeint.
aber irgendwie sehe ich nicht ein für einen fehler zu zahlen den ich nicht gemacht habe. das schöne ist wenn wir fehler machen werden wir gesperrt.
und da ich allein auf 73 bin ist es ja nicht so schlimm, das ist zu verkraften wenn der geht.

Tigerlilli

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Tigerlilli » Do 4. Sep 2014, 21:53

Weshalb bist du gesperrt?
Nait hat doch geschrieben, dass dein Problem intern disskutiert wird.
Kannst du nun gar nicht mehr in deinen Account?
Bin gerade etwas verwirrt.

Gast

Re: gebietskarte 8

Beitrag von Gast » Fr 5. Sep 2014, 05:13

nein ich bin nicht gesperrt,
ich habe geschriben wenn
und nait hat es über 1 stunde später geschrieben

Antworten