reliktset

Antworten
Gast

reliktset

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 14:25

Kann leider kein reliktset mehr öffnen !! ging vor patch noch - jetzt nicht mehr !!

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: reliktset

Beitrag von DonThar » Mi 1. Okt 2014, 14:32

Hi,

kannst du uns bitte noch mitteilen, was genau passiert? Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: reliktset

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 14:39

wenn ich bei management auf set klicke und dann auf eines der sets dann kommt nur rechst ein rotes x sonst passiert nix ? hab schon f5 und ein und ausgeloggt seite geht nicht auf ! bei keinem der sets ;-I danke für die rasche antwort ;-D

Gast

Re: reliktset

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 14:45

ich komm überhaupt nicht mehr ins spiel....beim Portal ist ende :( ...danach kommt nur noch eine weiße seite

Gast

Re: reliktset

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 15:04

jetzt gehts wieder !!! hab nix gemacht !? aber trotzdem danke ;-D ginti

Gast

Re: reliktset

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 21:18

ist das jetzt normal das man alle 5 bis 10 min fliegt oder ist das nur bei mir so ?? macht so keinen spass !

Tigerlilli

Re: reliktset

Beitrag von Tigerlilli » Mi 1. Okt 2014, 21:20

bei bugs haben das schon einige gemeldet ;-)
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 5&start=20

Gast

Re: reliktset

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 21:57

ahh ok..thx für den link ;)

Antworten