Clubstatistiken

Antworten
MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Clubstatistiken

Beitrag von MFeuerblitz » So 12. Okt 2014, 20:16

Hey!
Werden die Statistiken immer wöchentlich oder monatlich wieder zurückgesetzt? Denn manchmal sind bei den Spenden zuerst 20000 und paar Tage später 13000. Hä?
VLG MFeuerblitz
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Gast

Re: Clubstatistiken

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 20:52

Die Statistiken geben immer die Werte der letzten 14 Tage wieder und werden glaub ich stündlich aktualisiert. Dadurch wird es z.B. bei den Spenden wieder weniger, je nachdem wie lange die Spende schon her ist.

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Clubstatistiken

Beitrag von MFeuerblitz » Mo 13. Okt 2014, 19:14

Achso. Danke. ABer das finde ich total bescheuert. Dann kann man sich den Verlauf gar nicht richtig anschauen ;-((
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Gast

Re: Clubstatistiken

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 23:34

die statistiken sind was für die runde tonne

mich interessiert nicht ein zeitraum von 14 tagen sondern eher die letzten quest - der letzte wettbewerb und voodoo brawl
am besten schön fein säuberlich sortiert, damit man damit arbeiten kann

da merkt man, das der progger nur ein billiges / unnötiges query laufen lässt und vom spiel null ahnung hat

idee gut - umsetzung miserable :roll:

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Clubstatistiken

Beitrag von MFeuerblitz » So 18. Jan 2015, 13:16

Ja, da gebe ich dir echt recht ;-)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Antworten