komme nicht weiter

Antworten
Gast

komme nicht weiter

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 18:04

Hallo,

ich habe soeben die letzte myst. Höhle auf Karte 3 abgearbeitet nun stehen die Zahlen 84 und 84 unten, das Portal ist fertig, doch wenn ich es betreten will, komme ich nicht auf Karte 4.

Gruß Jalique

Gast

Re: komme nicht weiter

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 19:16

hast du auch alle Karten und Höhlen auf den Karten 1-3 abgearbeitet?

Gast

Re: komme nicht weiter

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 19:31

Ja, sonst hätte ich ja nicht den letzten myst. Schlüssel bekommen. :-)

Gast

Re: komme nicht weiter

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 20:08

Alle Karten müssen abgearbeitet sein...alle Felder...nicht nur die Mystischen Höhlen ;)

Gast

Re: komme nicht weiter

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 21:01

Ich glaube, ihr habt mich nicht richtig verstanden.
Die Höhle war die letzte Karte, wo noch was zu buddeln gab.
Es kann jetzt nur noch dran liegen, daß ich Q740 noch nicht erledigt hab.
Aber dann müßte ich das über die Sphinx-Halle lösen, weil ich keine Karte mehr zurücksetzen kann und auch nicht auf die 4er-Karter komme.

Gast

Re: komme nicht weiter

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 21:24

Nein...die quests haben nichts damit zu tun....wenn alle Felder umgebuddelt sind, mußt du auch übers Portal auf die nächste Karte kommen. Versuchs mal mit neu laden. Wenn es dann nicht geht, hätte sich ein Fehler eingeschlichen. Dann ist es was für den bugbereich. Aber wie gesagt, alle Kreuzchen müssen grün (oder auch blau / Maya) sein.

Gast

Re: komme nicht weiter

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 21:27

Du, ernsthaft, hab ich alles schon gemacht, auch kompletten Cache gelöscht.
Selbst Neustart des PCs hat nichts gebracht. Alle Karten sind abgearbeitet.
Hab den Support angeschrieben, vielleicht können die das reparieren. :(

Gast

Re: komme nicht weiter

Beitrag von Gast » Do 19. Feb 2015, 15:42

Hallo,.

Wer Kann helfen!!!! Versuche schon zig mal das Spiel zu starten. Entweder Kommt: ,,Sitzung ist abgelaufen usw. Melde dich neu an'' ;
dann schließe ich das Feld und gebe alles neu ein und wieder das Gleiche. So geht es nur. Komme erst gar nicht mal dazu das Spiel zu starten.

LG pitti4908

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: komme nicht weiter

Beitrag von Grothiel » Do 19. Feb 2015, 17:02

Einmal hier lesen:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=44&t=574

Und sollte das nicht helfen so lösche deine Cookies vom Spiel.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten