Clubrang gegen Gold mitnehmen

Antworten
Gast

Clubrang gegen Gold mitnehmen

Beitrag von Gast » So 8. Feb 2015, 12:15

Wie ist es zu verstehen, wenn man gegen 89 Gold seinen Clubrang bei Austritt aus einem Club mitnimmt?
Leider finde ich nirgends nähere Erläuterungen dazu. Ich habe heute meinen ehemaligen Club verlassen
und konnte daraufhin nicht einmal einen Freund, der sich gelöscht hatte, in der FL ersetzen.
Ich hatte laut Clubrang über 2 Millionen Punkte, viele diverse Vergünstigungen erarbeitet
und 60 Freunde, doch ist der 60., der sich bei mir gelöscht hat, nicht zu ersetzen.
Wie ist das nun zu verstehen?
Nirgendwo finde ich Hinweise zur Nutzung des gegen Gold erworbenen Clubrangs.
In einem neu gegründeten 2 er Club wurden mir 0 Clubpunkte angezeigt,
war also auch nichts von meinem erworbenen Clubrang zu sehen.
Einzig Spenden werden in der Statistik angezeigt, nicht aber in der Höhe der wirklich geleisteten Spenden,
sondern nur ein minimaler Bruchteil dessen, was ich in einem knappen Jahr im Club gespendet hatte.
Unter welchen Umständen kann ich den mitgenommenen Clubrang nutzen,
den ich für teures Gold erworben habe?
...schade, dass ich nirgendwo eine Anleitung zur Nutzung des durch Gold mitgenommenen,
erworbenen Clubranges finde.
Ich ging davon aus, dass ich auch meine 60 Freunde
ersetzen kann, die ich auch ohne Gold zu zahlen hätte behalten können, sofern niemand gelöscht ist.
Alles sonstigen Fähigkeiten die zum Clubrang gehören, wie + 10 Freunde, schnelleres Aufladen der Kraft
und schnelleres Identifizieren dachte ich mit meinem Clubrang erhalten zu haben,
wenn ich beim Verlassen des Clubs diesen mit 89 Gold bezahlt habe.
Kann mir das jemand erklären?

Gast

Re: Clubrang gegen Gold mitnehmen

Beitrag von Gast » So 8. Feb 2015, 12:54

AnnaKraft hat geschrieben:Wie ist es zu verstehen, wenn man gegen 89 Gold seinen Clubrang bei Austritt aus einem Club mitnimmt?
Leider finde ich nirgends nähere Erläuterungen dazu. Ich habe heute meinen ehemaligen Club verlassen
dein clubansehen hast du behalten...ist im neuen Club nicht zu sehen...geh mal auf clubansehen, da kannst du es sehen
AnnaKraft hat geschrieben:und konnte daraufhin nicht einmal einen Freund, der sich gelöscht hatte, in der FL ersetzen.
Ich hatte laut Clubrang über 2 Millionen Punkte, viele diverse Vergünstigungen erarbeitet
und 60 Freunde, doch ist der 60., der sich bei mir gelöscht hat, nicht zu ersetzen.
Wie ist das nun zu verstehen?
dein neuer Club muss Level 17 erreichen, um diese Fähigkeit nutzen zu können

der Club muss das entsprechende Level haben, um die erworbenen Fähigkeiten nutzen zu können.

du darfst mich gerne per pn anschreiben ;)

Antworten