Teileverkauf

Antworten
coco2712

Teileverkauf

Beitrag von coco2712 » Mi 6. Mai 2015, 12:41

Hallo zusammen !!!

Heute ist mein vorletzter Tag bei SR ... da mir unter anderem der Spaß an diesem Spiel etwas abhanden gekommen ist, werde ich morgen mit Ablauf meines PA aufhören. Jetzt wollte ich zugunsten meines Clubs alles verkaufen, was ich noch so habe ...

Meine Frage: Warum kann ich nicht auch fertige Event-Bonus-Items verkaufen ... die Einzelteile gehen, die fertigen Sachen nicht ?! :shock: :? Oder hab ich was übersehen ?! In meiner Verkaufsliste tauchen die Items jedenfalls nicht als verkaufbare Ware auf ... :?

Auch mystische Splitter kann ich nicht verkaufen ... nur die mystischen Schlüsselteile ... warum das denn nun ... da ist es jetzt genau umgekehrt ?! Die Einzelteile nicht, die fertigen Teile schon ... sehr unverständlich !!!

Ebenso werden verarbeitete Museumsteile beim "zurücksetzen" vom Museum nicht wieder in Einzelteile verwandelt, die ich auf den Markt geben könnte ... dabei sind die eh Mangelware und so mancher Spieler würde sich sicher darüber freuen ... finde das irgendwie nicht so doll :(

Falls ich nicht auf dem Schlauch stehe mit dem Verkauf der genannten Teile: vielleicht könnte da mal von der Spielleitung überdacht werden, dass man alles verkaufen können sollte ... Preisvorgaben gibt es ja eh. Wirklich "reich" wird man dadurch ja auch nicht, zumal Höchstpreise eh seltenst bezahlt werden (können / wollen).

Liebe Grüße, Coco

Antworten