Sammlung aller Vorschlaege

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Mi 28. Aug 2013, 17:26

Bitte die Pfeile bei den Vodoo-Puppen weiter auseinander geben. Mir ist es schon x-mal passiert, dass ich zurück statt vorwärts geblättert habe.
(Im Markt sind sie doch auch weiter auseinander...)

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Do 29. Aug 2013, 20:53

Gerade habe ich wieder ein Goldstück verloren, weil die verbliebenen Steine im Minispiel direkt neben dem Button "Spiel gegen Gold beenden" lagen. Das nervt gewaltig. Dieser Button muss doch nun wirklich nicht in der Spielfläche sein.

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » So 1. Sep 2013, 12:34

Bitte einen Button einfuegen, um laufende Forschungen abzubrechen.

Gerade habe ich mich verdrueckt, und das falsche Werkzeug ausgewaehlt.

Schoenes Wochenende

GRUENI

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 11:49

Lexy hat geschrieben:Kurze Zwischenmeldung: Alle bis hier gemachten Vorschlaege wurden nun an den Gamedesigner weitergereicht, der mit dem Proggi schauen wird was davon umsetzbar ist und dann auch eingebaut wird. Aber wann und in welcher Form kann ich noch nicht sagen. Da muss man abwarten, was die sich so einfallen lassen.

Kurze Zwischenfrage ;),wie schaut`s denn mit den anderen Vorschlägen,bzw. deren Umsetzung aus? Seit fast 4 Wochen kommt hierzu leider nichts mehr.

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 10:49

Super, dass jetzt beim "Relikte leeren" eine Sicherheitsabfrage eingebaut ist, vielen Dank! Die letzten Wochen haben jedesmal etwas Nerven gekostet, wenn man an den Reliktsets was verändern wollte.

alterego

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von alterego » Mi 18. Sep 2013, 14:49

Sollen neue Wünsche hier rein?

Eine Transaktionshistory wäre wirklich extrem nützlich, da die wohl nciht mal dem Support zur Verfügung steht. Wie man gerade im Bugbereich sieht, passiert es immer mal, dass man nicht weiss, wo die Teile für die Quest hingekommen sind.
Ebenso eine Übersicht der letzten Umsätze, wobei man mindestens vergrabene Relikte ausblenden können sollte.

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Sa 21. Sep 2013, 11:04

Ein Usability-Wunsch:
Bitte beim Reliktset, wenn man innerhalb eines Sets die Relikte wechselt, das "OK" weg lassen.
Ich habe jetzt nach einem Level-up x Relikte auf höhere ausgetauscht, und jedes mal muss man mit OK bestätigen. Man hätte sowieso keine andere Möglichkeit, etwas zu machen, also ist das OK vollkommen überflüssig und nur ein zusätzlicher, unnützer Klick.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25. Sep 2013, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Mi 25. Sep 2013, 19:04

Und noch etwas für die Wunschliste:
Bitte im Rucksack auch bei den Relikten und bei Identifizieren Pfeile machen, mit denen man direkt auf die letzte Seite gehen kann.

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Sa 28. Sep 2013, 22:34

sorry...hab jetzt nicht alle vorschläge gelesen...vlt war der schon...
puppen bitte nach min/zeit anordnen
ich muß immer alle 5 min 3x durchklicken, weil ich auch puppen auf 20 min...mit aut. mot. auf 10 min hab und hinten 1 puppe auf 10 min/ bei mir auf 5 min
kann man das bitte ändern? wär supi

Gast

Re: Sammlung aller Vorschlaege

Beitrag von Gast » Mo 7. Okt 2013, 17:38

- Sachen sichern koennen, die beim Klick auf 'Alles verkaufen' behalten werden sollen
Den Vorschlag gibt es schon, hätte aber eine Idee zur Umsetzbarkeit:
Zusätzlich zum Rucksack einen Tresor oder Lager oder wie auch immer einrichten. Da könnte man Sachen reinpacken, um sie nicht aus Versehen zu verkaufen.

Und das wäre auch notwendig, da ja leider die Sachen, die man für die Verkaufsquests braucht, nicht mit dem Kartenlevel zusammenpassen, auf dem man gerade rumbuddelt. Beispiel Quest 478 - die kann man erst erledigen, wenn man alle Karten der zweiten Map abgebuddelt hat, also auf Kartenlevel 52 ist. Gefordert wird aber ein Teil mit Level 46, das taucht natürlich nur noch spärlich auf.

Antworten