Clubchef und stellvertreter!!

Antworten
Gast

Clubchef und stellvertreter!!

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2013, 20:58

Würde es begrüssen wenn der stellvertreter genau die selben rechte bekommt wie der clubleiter :idea:
wäre für mich eine grosse hilfe wenn der stellvertreter bei der mitgliedersuche auch namen eintragen könnte !
so ist der stellvertreter leider nicht seh hilfreich :!:
und den clubchef immer wechseln wenn ich mal weniger zeit hab könnte (unter blöden umständen ) ins auge gehn !!hehe
sollte nur mal ne anregung sein :o

Ginti0

Gast

Re: Clubchef und stellvertreter!!

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2013, 22:32

Optimal wäre, wenn man die Rechte individuell einstellen könnte und vielleicht auch mehrere Stellvertreter möglich wären.

Gast

Re: Clubchef und stellvertreter!!

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 21:54

Aqarius hat geschrieben:Optimal wäre, wenn man die Rechte individuell einstellen könnte und vielleicht auch mehrere Stellvertreter möglich wären.
ja natürlich nur soviele rechte das es dem leiter auch was hilft .
mein stellvertreter hat zu mir gesagt ! da kann ich ja gar nix machen ausser rundschreiben und statistiken gucken !
wo er recht hat hat er recht :lol:
und noch was wäre super .
wenn die statistiken sich auf einen wettbewerb beschränken ,oder brawl oder einen bestimmten zeitraum auf die spenden !!
so kann man ja wieder nicht wissen wer wieviel gespendet hat oder gebrawlt hat :!:
ich schreib deswegen immer nebenbei mit (um zu wissen wer was macht ).
wäre halt ne enorme erleichterung . :roll:
die grundidee find ich ja gar nicht schlecht ;-)
Ginti0

Gast

Re: Clubchef und stellvertreter!!

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2013, 22:03

Die Statistiken zeigen immer die letzten 14 Tage.

Gast

Re: Clubchef und stellvertreter!!

Beitrag von Gast » Do 31. Okt 2013, 07:05

Die Rechte individuell einstellen ist glaube ich, gar nicht notwendig. Mir würde schon genügen, wenn man als Stellvertreter Spieler einladen kann. Die Mitgliedschaft kündigen kann man scheinbar.
Vielleicht ist die fehlende Einladungsmöglichkeit nur ein Bug?

Gast

Re: Clubchef und stellvertreter!!

Beitrag von Gast » Do 31. Okt 2013, 07:52

Ich bilde mir ein irgendwann mal im Forum gelesen zu haben dass der Stellvertreter Bewerbungen annehmen kann. Muss man eben die Einladungen per Nachricht schicken und auf die Bewerbung warten. Und damals (muss knapp nachdem die Clubs ins Spiel kamen gewesen sein) haben schon einige die Einladungsmöglichkeit bzw. individuell einstellbare Rechte gewünscht. Kam bisher nicht, also wird es vermutlich weiterhin nicht kommen. (alte Threads dazu könnt ihr euch selber suchen, bin zu faul)

Gast

Re: Clubchef und stellvertreter!!

Beitrag von Gast » Do 31. Okt 2013, 12:13

ginti0 hat geschrieben:mein stellvertreter hat zu mir gesagt ! da kann ich ja gar nix machen ausser rundschreiben und statistiken gucken !
wo er recht hat hat er recht :lol:
Ich als Stellvertreter eines Clubs muss da entschieden widersprechen. Matthias hat eines schon richtig angemerkt, Bewerbungen und vorhandene Einladungen können bearbeitet werden. Es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, wenn der Stellvertreter den Club umbenennen oder auflösen könnte. Darauf sollte nur der/die LeiterIn Anspruch haben. Und mal ehrlich, über die Rechte hinaus gibt es einiges zu tun. Wer da meint, er könne nichts machen ... mh ... klingt grundsätzlich nach einer anderen Philosophie. Das könnt ihr gerne so sehen. Ich sage lediglich, das Zitat oben kann ich global gesehen nicht bestätigen.

Den Vorschlag der individuellen Einstellung von Seiten der Leitung unterstütze ich, jedoch nicht eine generelle Freischaltung.

Gast

Re: Clubchef und stellvertreter!!

Beitrag von Gast » Mo 4. Nov 2013, 23:05

nur ein kurzes statement dazu
Nomod hat geschrieben:Ich als Stellvertreter eines Clubs muss da entschieden widersprechen. Matthias hat eines schon richtig angemerkt, Bewerbungen und vorhandene Einladungen können bearbeitet werden. Es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, wenn der Stellvertreter den Club umbenennen oder auflösen könnte. Darauf sollte nur der/die LeiterIn Anspruch haben. Und mal ehrlich, über die Rechte hinaus gibt es einiges zu tun. Wer da meint, er könne nichts machen ... mh ... klingt grundsätzlich nach einer anderen Philosophie. Das könnt ihr gerne so sehen. Ich sage lediglich, das Zitat oben kann ich global gesehen nicht bestätigen.
wie ich oben schon sagte wär mir das wichtigste das mein stellvertreter auch einladungen verschicken kann .
wegen dem club auflösen hmm mal überlegen... ok.... der stellvertreter könnte ja mal angenommen alle mitglieder einzeln rausschmeissen (bis auf den leiter)
was einer clubauflösung gleichkommt oder liege ich da falsch ! ?
und noch eine kleinigkeit .
ich bin zur zeit auf kur ( 3 Wochen ) und kann leider nicht so oft online sein , deshalb hab ich meinem stellvertreter die leitung überlassen
damit er ein neues mitglied sucht ( 1 platz frei wegen clubaufstieg ) ich hab schon vertrauen zu meinem vieze sonst würd ich das nicht machen !
da könnte er auch gleich FAST die selben rechte haben wie ich ;-)
und ja er schreibt auch pns an mitglieder die noch nin keinem club sind ,
es ist trotzdem keine grosse hilfe wenn der leiter mal länger nicht kann.
ausserdem sollte es ja nur mal eine anregung sein die ausbaufähig ist !!

und eins hab ich noch ! gehört zwar vielleicht nicht hierher aber
wenn der chat verschiebbar wäre das wär einfach nur geil ( sorry für die wortwahl)
bei uns gehts oft recht wild zu im chat und wenn man mal zumachen muss und wieder aufmachen will ist das schon mit längeren wartezeiten verbunden !!

schönen gruss an alle und viel spass und glück beim teileausgraben

Ginti0

Antworten