Seite 1 von 1

Privathandel

Verfasst: Mi 22. Jan 2014, 12:18
von Gast
Hallo,
ich fände es besser wenn es einen Privathandel gäbe. So könten sich Spieler benötigte Gegenstände direkt anbieten. Wenn man am Markt alles zu kleinen Preisen verkauft weil z.b der Beste Freund noch etwas braucht werden die Sachen oft von anderen Spielern "weggekauft" das finde ich richtig blöd.
Außerdem spart man mit dem Privathandel die Marktgebühr :D

Re: Privathandel

Verfasst: So 26. Jan 2014, 21:46
von Gast
Den Gedanken hatte ich auch schon mal, wenn mir auf den Markt mal wieder jemand ein dringend benötigtes Teil vor der Nase weggekrallt hat :roll:

Ich spiele ja auch noch Wurzelimperium, da gibts ja die Möglichkeit, Sachen per "Vertrag" untereinander zu verkaufen...

Re: Privathandel

Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 10:27
von Gast
Da wäre ich auch dafür!

Re: Privathandel

Verfasst: Di 5. Mai 2015, 00:56
von Gast
Da wäre ich auch dafür!
Oder Handel innerhalb des Clubs