Fehler beim Ware abholen aus Brauerei

Gesperrt
2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Fehler beim Ware abholen aus Brauerei

Beitrag von 2Almaro » Mi 15. Jun 2016, 23:39

Hallöchen,

>Ich spiele My Little Farmies und hatte heute 15.06.16 23:12 3x 10 Weizenbier abgeholt und gleich wieder 3x 10 Weizenbier angesetzt. Als ich ins Lager schaute, sind da aber nur 6 Weizenbier angekommen. Könnt Ihr mir vielleicht erklären, in welchen Universen sich die restlichen 24 Biere rumtreiben oder von welchen Geisteren sie getrunken wurden :-) (siehe auch mein Systemlog)

Hatte schon mal das Gefühl, das Ware nicht komplett im Lager ankommt, hatte es aber nicht richtig beachtet.

Ich spiele im Server 2 mit Firefox auf einem Laptop über Wlan; Version vom Flashplaye: You have version 21,0,0,242 installed.

Spielername: 2Almaro

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus

2Almaro

Sorry, das Problem hat sich geklärt!

Gesperrt