Videoabstürze

Gesperrt
Gast

Videoabstürze

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2016, 14:36

Seit einiger Zeit plagt mich ein Effekt, der früher nicht auftrat. Und zwar stürzt ein gutes Drittel der gestarteten Videos direkt oder nach ein paar Sekunden ab. Es erscheint dann nach dem Absturz der berüchtigte Kreis mit dem Ausrufezeichen. Eine wirkliche Linie ist da nicht erkennbar und es ist auch nicht nur auf einen bestimmten Film beschränkt, sondern zieht sich durch alle Clips. Wenn ich danach das Anbieter- und dann das nun wieder erschienene Play-Symbol klicke, läuft es in vielen Fällen wieder. Manchmal stürzt das gestartete Video aber auch mehrmals hintereinander ab und in extremen Fällen reißt der Absturz auch den Browser (Internet Explorer 11) mit runter. Ich habe natürlich bereits alles mögliche ohne Erfolg probiert. Der Effekt tritt übrigens auch auf, wenn nur das Video-Fenster geöffnet und der Hof nicht aktiv ist. Ist das ein bekanntes Flash-Problem? Hat noch jemand diesen Effekt? Wie gesagt - früher hatte ich das Problem nicht.

Gesperrt